Neuer AB-Partner - DAUERANGEBOT

#h Hallo Boardies #h



Es gibt einen neuen Shop-Partner im AB!

1a-angelshop.de


#4 Geboten wird ein Allround-Angebot, mit „Meeresbereich“, „Karpfenecke“ und vielen mehr.#4



Das Sortiment wird weiter ausgebaut. Da es auch jeden Monat thematische Sonderangebote gibt, lohnt es sich immer mal wieder reinzuschauen.



Um Stammkunden zu „belohnen“ gibt es ein Rabattsystem ohne Zeitbegrenzung. -mehr Infos hier



Als besonderes Angebot steigen alle registrierten Anlerboard-Mitglieder mit der Rabattstaffel 3 ein, beginnen also mit 3% statt 0% Rabatt.

Tragt bei einer 1. Bestellung einfach Euren AB-Namen im Feld Kundennummer ein!
Ihr werdet dann zukünftig so behandelt, als ob Ihr schon vorher 300 EU Umsatz hättet, erreicht also z.B. die 5% schon bei 200 EU usw.

Ich hoffe, dass ist fürs ersten interessant - ich werde mir aber in Zukunft immer wieder was einfallen lassen!
Ihr hört von mir!


Petri Heil wünscht Gunter
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Neuer AB-Partner - DAUERANGEBOT

Hi Gunter #h

klingt schonmal ganz gut ;)

Wie man Deinem Shop ja entnehmen kann, verkaufst Du auch Zebco/Quantum und Browning-Produkte...leider bietest Du aber keine "online" an :(

Wie wäre es denn, wenn Du auf Deinen Seiten dieses Angebot aufnimmst, da es derzeit leider ohnehin nicht gerade sehr viele Shops gibt, die dieses Sortiment anbieten ! :)

Viele Grüsse #h
Robert
 
AW: Neuer AB-Partner - DAUERANGEBOT

Hi Robert,

vielen dank für den Hinweis - immer willkommen!!!

Wie auch zu entnehmen ist, habe ich diese Produkte neu im Sortiment!

Online stehen nur die Produkte, welche bei mir auch am Lager sind.
Eine Reihe Zebco/Browning/Quantum-Produkte (Rollen, Ruten, Kescher, div. Zubehör, Meeresvorfächer... sind bereits online (dies ist aber sicher gerade erst 10% des Gesamtsortiments von Zebco/Browning/Quantum !)

Nach und Nach werden weitere hinzukommen.
Wie schon gesagt, ich muss die produkte selbst einkaufen und die Rechnung #4 von Zebco bezahlen, dann erfassen, Bilder erstellen, online stellen.

#h Wer Interesse hat, kann aber gerne von mir einen Gesamtkatalog Zebco/Browning/Quantum-Produkte auf CD-Rom bekommen oder auch Teilauszüge als PDF per email, oder HTML-Download.#h

Die gute Nachricht, dieses Postings:
#v Alle Produkte in meinem Shop sind kurzfristig lieferbar!#v
(natürlich kommt es auch bei mir vor, dass gerade gestern der letzte Artikel verkauft wurde nachbestellt werden muss! Ist die Verzögerung hierdurch größer ein Tag, liefere ich den Rest sofort und den anderen Artikel kostenfrei nach. Ihr bekommt sofort eine email, die darüber informiert - oft findet man dann auch gemeinsam einen gleichwertigen oder höherwertigen (zum gleichen Preis) Ersatz. - beispiel Schnur 0,16 statt 0,18 oder Pose 8 Gramm statt 7 Gramm)

Und nochmal, an Zebco/Browning/Quantum bin ich dran!
 
Oben