Neuer Bußgeldkatalog in Norge

Jan77

For cods sake,eat more haddock
Schaut doch mal bei www.Reuber-Norwegen.de rein, dort steht der neue Bußgeldkatalog für Norge. Ist Interessant für alle Sebstfahrer:m
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom B

Member
AW: Neuer Bußgeldkatalog in Norge

und wo find ich den genau?????????????????????????? #h #h

hab keine Lust die ganze Seite durchzustöbern :q :m

Gruß Thomas
 

bine

Active Member
AW: Neuer Bußgeldkatalog in Norge

Ich finds auch nicht!!! #d #d #d
 

Jirko

kveite jeger
AW: Neuer Bußgeldkatalog in Norge

...hier isser ;)... sehr guter tip jan #6...

...fahret langsam... inhaltiert die naturimpressionen... und ihr braucht da nicht reinluschern :m
Wem sein Urlaubsgeld für Bußgelder zu schade ist, kann wahlweise seinen Urlaub in Norwegen durch einen dem Bußgeld entsprechenden Gefängnisaufenthalt verlängern. Die folgende Tabelle zeigt die Dauer des Gefängnisaufenthaltes entsprechend dem Bußgeld...
...man wird förmlich gezwungen, länger in norge zu weilen... hat charme :)
 

eisentrude

Member
AW: Neuer Bußgeldkatalog in Norge

Na und? Wenn ich hinfahre, will ich auch was vonner Gegend sehn und nicht nur Wasser. Wer sich an seinen Tacho hält, fährt eh auf der sicheren Seite - die Tachos gehen alle vor (überprüfts mal mit dem GPS) Wenn die Amis nicht grade wieder Krieg führen und die Missweisung geschaltet haben, werdet Ihr sehn, dass Tacho 85 mal grade exakte 79 sind. Bei Missweisung liegen Eure Hotspots eh auf dem Trockenen und das Auto fährt 2150 km/h...
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Neuer Bußgeldkatalog in Norge

@Jirko

Danke!#h

@Eisentrude

Dann vergiss mal nicht zu Blinken!!#6
 

Brosme00

New Member
AW: Neuer Bußgeldkatalog in Norge

Hallo Eisentrude,

würde mich trotzdem auf meinen Tacho verlassen, es kann ja sein, daß irgendwann ,irgendwie oder auch irgendwo die Uhren anders laufen. Recht haben und Recht bekommen sind ja bekanntlich zweierlei. Norwegische Verhältnisse sind da ganz anders zu beurteilen. Sind schon derbe Unannehmlichkeiten zu erwarten, wenn........


Petri brosme00
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Neuer Bußgeldkatalog in Norge

Hallo Jan!

Danke für die Info. :m #h
 

Gator01

Member
AW: Neuer Bußgeldkatalog in Norge

Normale Abweichungen sind zulässig - die höchste Genauigkeit hat ein Tacho bei der Hälfte des maximalen Anzeigebereichs. Hab ich irgendwo gelesen.
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: Neuer Bußgeldkatalog in Norge

holla die waldfee!!! bin aber eh ein gesitteter fahrer, sodaß ich hoffentlich, auch nicht aus versehen, in diesen käme.

danke für den link #6

tidecutter
 

vaaberg

Member
AW: Neuer Bußgeldkatalog in Norge

Gator01 schrieb:
Normale Abweichungen sind zulässig - die höchste Genauigkeit hat ein Tacho bei der Hälfte des maximalen Anzeigebereichs. Hab ich irgendwo gelesen.
Da hast Du recht.
Aber ! Manchmal sind die Norweg. Polizisten sehr kleinlich. Ich habe mich einfach mal bei einem Polizeimeister bzw. Lehnsmann beschwert und.... bekam meine 600 NOK mit einem netten Schreiben zurück.

Gruss Vaaberg
 
AW: Neuer Bußgeldkatalog in Norge

auwei,und ich hab immer so ein schweres rechtes bein.....|uhoh: aber bisher ist es all die jahre ja ganz gut gegangen!!!##dat kann nich nur glück sein....:q|wavey:
 

Anni

Active Member
AW: Neuer Bußgeldkatalog in Norge

danke für die info#6

na da werd ich halt mal oder vielleicht mal sonderurlaub nehmen statt zahlen:q
vielleicht behalten sie mich für immer;+ wäre nicht schlecht;) aber nicht immer im gefängnis|gr:

hatt das schon jemand ausprobiert;+ ;+

gruß anni
 

Marcus van K

Wein mit Schnaps verdünner
AW: Neuer Bußgeldkatalog in Norge

Das sind ja schöne Preise |uhoh:

Hab noch n Falschparktikket von 800 NOK zu hause liegen bzw. noch nicht bezahlt. Hoffe mal das die mir beim nächsten ritt nach norge nicht ne Kralle ans Auto hängen. Was soll mann machen Urlaubskasse war leer #c
 

Frankenfischer

Nord-Norge Fan
AW: Neuer Bußgeldkatalog in Norge

Mein lieber Schwan, mich hamse letztens mit 130 auf der Bundesstraße geblitzt. Wenn das in Norge gewesen wäre, dann wäre ich jetzt arm :q
 

congermichi

Member
AW: Neuer Bußgeldkatalog in Norge

dann werd ich ab freitag mal den tempomat festtackern. oh schreck ist das teuer.
 

Dienststelle-Ast

"Pferdchen"
AW: Neuer Bußgeldkatalog in Norge

Hallo,

ich finds heftig, aber in Ordnung.
Ist ja auch nur bei uns alles im Sonderangebot.
Diese Preise würden auch bei uns einigen Verkehrsteilnehmern helfen, beim Dreh am Zündschlüssel das Gehirn gleich mitzustarten.

Munter bleiben
Tom
 

adi35

Member
AW: Neuer Bußgeldkatalog in Norge

Da wir für die nächsten Jahre Norwegen schon fest vorreserviert haben und es meist bis ganz hoch geht wird mein neues Auto im nächsten Jahr ganz sicher einen Tempomat haben. Bei den Preisen schon bei geringen Überschtreitungen habe ich das Geld ganz schnell wieder rein.

Noch 10 Wochen bis Lavan......
 
Oben