Neuer Furz von Peta…

W

Wasserpatscher

Guest
AW: Neuer Furz von Peta…

sundvogel schrieb:
Lasst sie doch einfach erzählen. Welchen normalen Menschen interessiert das schon. Je mehr Angler sich darüber aufregen, womöglich noch in ihrem Bekanntenkreis, desto mehr Öffentlichkeit bekommen sie.

Ja, danke, genau meine Meinung, wir sollten da wirklich nicht mehr drüber reden - nein, falsch, das Thema mag ja wirklich sinnvoll sein, nicht aber im Zusammenhang mit Peta. Es hat wirklich keinen Sinn, mit und über gelangweilte und vor Political-Correctness strotzende und von irgendeiner amerikanischen Mode getriebene Schwatz-Schwurbeln zu reden.

Ich will ja nicht das letzte Wort haben, aber idealerweise wäre das jetzt das letzte AB-Posting zum Thema Peta, OK?
 

Fisch1000

Member
AW: Neuer Furz von Peta…

|laola: 100 Punkte!!! PETA sind die einzigen, die mich heute zum Lachen bringen!!! Respekt!!!

Fisch1000
 

wolkenkrieger

Dumm und Sand in den Augen :/
AW: Neuer Furz von Peta…

Was macht ihr euch 'ne Dattel? Der Ratzinger ist doch ein supermoderner Mensch - schließlich erwägt auf sein Anraten hin die katholische Kirche den Kondom als Verhütungsmittel im Kampf gegen AIDS gutzuheißen.

Der Mann (und damit ja die ganze Kirchengemeinde) geht doch mit der Zeit - also werden sie für uns Angler schon eine ordentliche Lösung parat haben.

Ich angel weiter, bis der Papst mich persönlich bittet, dieses nicht zu tun. Dann bekommt er von mir ein Thunfischbrötchen oder einen Rollmops und wir klönen gemeinsam über die unbefleckte Empfängnis...

Und die Herrschaften von der PETA dürfen dann in meinem Gemüsebeet derweil die Radieschen und Möhren piekieren. Ist doch auch was und tut keinem weh.

In dem Sinne ...

Gruß

Rico

P.S. was nimmt ein ewiger Querulant nach seinem Ableben mit in die Hölle? Einen Feuerlöscher |supergri
 

Bierkoenig0815

Der mit dem Wurm kämpft
AW: Neuer Furz von Peta…

Essen Vegetarier meinem Essen das Essen weg|kopfkrat |kopfkrat

#h
 

Lachsy

Active Member
AW: Neuer Furz von Peta…

Bierkoenig0815 schrieb:
Essen Vegetarier meinem Essen das Essen weg|kopfkrat |kopfkrat

#h
Ne dat sind die , die jeden nachmittag nach ende des großmarktes die container durchwühlen :q :q :q
Weil das gemüse ist schon tot, bzw manches lebt schon wieder ;)

mfg Lachsy
 
U

Ulxxx Hxxst

Guest
AW: Neuer Furz von Peta…

wolkenkrieger schrieb:
......über die unbefleckte Empfängnis...

Du meinst dieses Mär von dem Mädel,welches Ehebruch begangen hat und,als ihr Mann Sie fragte,wer denn der andere sei ,antwortete : "Der heilige Geist" ???
Und der Mann glaubte dat und erzählte es allen Nachbarn und die Geschichte uferte anschliessend ein wenig aus ???
 

Bierkoenig0815

Der mit dem Wurm kämpft
AW: Neuer Furz von Peta…

he, he. Dat sind bestimmt die von der PETA im Container. Hand drauf.:m
 

Lachsy

Active Member
AW: Neuer Furz von Peta…

Ulrich Horst schrieb:
Du meinst dieses Mär von dem Mädel,welches Ehebruch begangen hat und,als ihr Mann Sie fragte,wer denn der andere sei ,antwortete : "Der heilige Geist" ???
Und der Mann glaubte dat und erzählte es allen Nachbarn und die Geschichte uferte anschliessend ein wenig aus ???

Mensch ulrich, damals glaubten die Männern noch ihren Frauen............heute heißt das glaube ich kuckuskinder oder :q :q :q :q :q

mfg Lachsy
 

Lachsy

Active Member
AW: Neuer Furz von Peta…

wie kann man eine salat Thunfischsalat nennen wenn kein Thunfisch drin ist ? #c #c #c

rezept sieht wie folgt aus

Herzhafter „Thunfisch"salat
450 g fester Tofu, gefroren und aufgetaut
14 kleine grüne Paprika, feingehackt
1 Essl. feingehackte rote Zwiebel
125 ml vegane Mayonnaise
2 Essl. Sojasauce
1 Essl. Zitronensaft
1/2 – 1 Teel. Kombupulver

http://www.fischen-tut-weh.de/rezepte.html

Tomatensalat ohne Tomate ist ja auch doof oder ;)
 

tamandua

Ameisenfänger
AW: Neuer Furz von Peta…

Man achte vor allem auf den Gebrauch VEGANER Mayonaise. Alles andere wäre natürlich auch mehr als verwerflich und wird mit Fegefeuer nicht unter 12 Monaten bestraft|rolleyes.
Also ich rege mich über sowas nicht auf,ich amüsiere mich ganz königlich|supergri.
Ich finde aber,die Versuche uns Angler als das Böse und Schlechte in Personalunion hinzustellen, dürfen nicht unkommentiert stehenbleiben. Verschweigen und ignorieren ist daher meiner Meinung nach genau der falsche Weg,wie ich ja schon geschrieben hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

esox_105

... im Exil
AW: Neuer Furz von Peta…

Lachsy schrieb:
wie kann man eine salat Thunfischsalat nennen wenn kein Thunfisch drin ist ? #c #c #c

rezept sieht wie folgt aus

Herzhafter „Thunfisch"salat
450 g fester Tofu, gefroren und aufgetaut
14 kleine grüne Paprika, feingehackt
1 Essl. feingehackte rote Zwiebel
125 ml vegane Mayonnaise
2 Essl. Sojasauce
1 Essl. Zitronensaft
1/2 – 1 Teel. Kombupulver

http://www.fischen-tut-weh.de/rezepte.html

Tomatensalat ohne Tomate ist ja auch doof oder ;)


Was ist das denn für ein Brechmittel?

Das kann man höchsten für den Komposthaufen nehmen, gibt schöne Rotwürmer :m .
 

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Neuer Furz von Peta…

Die haben doch echt nen knall. Ich bin nicht gläubisch also komme ich eh in die Hölle falls es sowas denn überhaupt gibt.
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Neuer Furz von Peta…

"Wenn ich im Himmel nicht angeln darf...
sorry, Gott...!" Und bereuen werd ich sicher NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

fiskes

Fischesser
AW: Neuer Furz von Peta…

Peta = irgend ein sehr schlechter Ausrutscher vom lieben Gott. Aber da die kein Fleisch mögen, werden sie sich auch nicht vermehren. fiskes
 

aeroplan

Member
AW: Neuer Furz von Peta…

Karpfenchamp schrieb:
Die haben doch echt nen knall. Ich bin nicht gläubisch also komme ich eh in die Hölle falls es sowas denn überhaupt gibt.

falls ich dort fischen darf bin ich mit von der partie!!!!

gruss aeroplan
 

atibandi

Member
AW: Neuer Furz von Peta…

jetzt doch mal im ernst:
so etwas kann man doch gar nicht für voll nehmen!!!!
was glaubt ihr wieviel tiere für den schönen reis draufgehen die die essen oder wieviel lebewesen für das ach so geliebte tang pulver drauf gehen!!!
sie haben nichts in der hand und wollen einfach nur in die öffentlichkeit und deswegen ziehen sie andere leute für ihre zwecke in den dreck(siehe klage gegen angelwoche) und da finde ich wird es kriminell!!!!!
in diesem sinne
matti
 

noose

Member
AW: Neuer Furz von Peta…

|kopfkrat Kirche...Papst...Hölle...|kopfkrat?? Fisch Freitag ah war Freitag nicht Fischtag?

Wo kriegen die den her?|uhoh:

Schmerzlos gefangen im Netzt der Berufsfischer....Ah Fisch müste man sein#d

Peta|kopfkrat....Peta... da war doch was???

Ist da nicht dieser kleine Dicke Klops namens Dirk Bach drinn??
Ihr wisst schon der im Junglecamp unschuldige Würmer über nen haufen Beknackter kippte.
 

Gardenfly

Active Member
AW: Neuer Furz von Peta…

was sage ich zu jedem der mir sagt ich würde in die Hölle kommen,

na dann sehen uns dort wieder -nur ich bin eure Strafe
 

pike1984

Member
AW: Neuer Furz von Peta…

Mensch, das hat jetz gedauert mich durch die ganzen Postings zu lesen.Aber ich hab noch Zeit gefunden mir die tolle Petaseite ein bisschen anzusehn. Und wisst ihr was? Die PETA hat mir soeben zu einer absolut faszinierenden Erkenntnis verholfen:

"Igelfische sehen aus wie Igel, Seepferdchen wie winzige Pferde, ...Steinfische wie Steine."

Wow! Danke PETA! Hammwa wieder was gelernt.
 
Oben