Neuer Kalender!!!

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
Ab sofort gibt es einen neuen Kalender indem Ihr alle Geburtstage und Termine des Boardes findet. Den alten schalte ich demnächst ab.

Was kann der Kalender?

- der Kalender listet die Tage eines Monats auf
- die Nummer der Woche wird angezeigt
- Geburtstagskinder angezeigt
- Moderatoren & Adminstratoren können für jeden Tag beliebig viele öffentliche Termine erstellen
- alle Benutzer können für jeden Tag beliebig viele private Termine erstellen
- Termine die öffentlich gezeigt werden sollen, bitte an einen Mod oder Admin melden.
Dies ist nötig damit nicht so viele Fakes eingetragen werden. Das wird nämlich langsam lästig.

Viel Spaß damit!

Hier gehts lang!
 

wolle

Active Member
Prima#6 #6 #6
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
Ja, das wird immer noch besser hier :)
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
klasse ding dok,

werde ihn im auge behalten.
 

Udo Mundt

Shimanatiker
Feines Ding#6
Da kann man was mit anfangen.
 
Jo is ne feine Sache Martin! Hast du wie immer gut gemacht! #6
Nur kann ich mich bei den öffentlichen Terminen nicht einloggen. Ich wollte nemlich gleich den Termin für unser Treffen in Meschendorf eintragen. Da steht ich müsse Moderator sein. :g
 

Jo

Member
Sauber Dok #6

sehr übersichtlich ...viel Info auf einen Blick.

Vielleicht trägt mal ein Berechtigter den Öretermin ein.

Viele Grüße

Jo
 

Robert

Member
Dok,

Kann mich dem Lob der Vorposter nur anschliessen - saubere Sache.
Eine öffentliche Eintragung hätt ich auch gleich:
2. bayrisches Bordtreffen
in Gibacht (zwischen Regenstauf und Nittenau)
am letzten Juniwochenende von Freitag bis Sonntag

Robert
 
Echt stark! - Äh, bisher ist uns das wohl immer entfallen, das es sowas überhaupt hier gibt! - Man erfährt halt immer wieder neues! :m
 
Oben