Neuer Kescher: Sportex Power-Hebestange

Hallo

Da mir heute Morgen mein Kescher abgebrochen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Dabei ist mir die Power-Hebestange in 3,40 m von Sportex in die Augen gefallen.
Kennt jemand diesen Kescherstab? Welche Erfahrungen habt ihr allgemein mit Sportex Hebstangen gemacht?
Weiß zufällig jemand wie viel der Kescherstab in 3,40 m wiegt?

Als Kescherkopf hab' ich mir den Fox Predator 30" überlegt. Kennt den jemand?

MfG
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Kescher: Sportex Power-Hebestange

Kannst du mir vielleicht ein paar Bilder von dem Kescherstab schicken, da auf den Bildern im Katalog oder im Internet fast nichts zu erkennen ist. Und mir ist auch immer die Optik beim Angelgerät wichtig :g!!!
 
Oben