Neuer Köder? Robofish :-)

brandungsteufel

Psycho Dad
AW: Neuer Köder? Robofish :)

Wenn die noch an der Farbpalette arbeiten und ein paar Drillinge dem Ding verpassen ist es 1a ;-)
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Neuer Köder? Robofish :)

Krasses Teil. Das muss einfach Fische fangen...für Hecht und große Zander gradezu ideal, wie es da so über den Boden gründelt...machen wir ne Sammelbestellung?
 

olaf70

Member
AW: Neuer Köder? Robofish :)

Dann noch die Bissanzeige in Echtzeit aufs Smartphone. Dann kann man auch beim Spinnfischen gemütlich im Bivy pennen.
 

buddah

Member
AW: Neuer Köder? Robofish :)

WOW

die Dinger sind ja genial
NEXT GENERATION SPINNING

Wenn der kleine da so von einem weg schwimmt ....stell ich mir echt spannend vor!!

Vorallem die Oberflächenversion find ich geil
 

Chiforce

<°))>><
AW: Neuer Köder? Robofish :)

Bei einer Sammelbestellung wär ich dabei :)
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Neuer Köder? Robofish :)

Sensationell !
#g

Ich nehme gleich 2 Stück :)


Hier schwirrt doch so ein Tröt rum, indem einer Fragt was
seine Mutter Ihm aus Japan mitbringen soll ?

Wenn das mal nicht eine 1A Idee ist :m
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Neuer Köder? Robofish :)

geiles Köderspiel !!!! :m
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Neuer Köder? Robofish :)

Die Frage wäre nun: Wie bewegt sich das Teil mit Schnur und Haken? Und wieviele Hechtbisse hält so 'nen Plastefisch aus?

PS: lebender Köfi 2.0 ;)
 
AW: Neuer Köder? Robofish :)

Ich glaube der Körper ist aus Weichplaste,ob da Haken auf dauer gut drin halten ???

Dann kommt hinzu das durch Sprengringe Haken.....das gewicht so wie die balance verändert werden,und wer weiß wie sich das auf das Schwimmverhalten auswirkt.

Ansonsten gibt das bestimmt bisse drauf.

Leichter Einzelhaken im Rücken geht bestimmt,aber große gewichte dran hat bestimmt Nachteile.

Und dann muss man gucken was kostet das teil,bei Stk.Preis 10-20€ bleib ich lieber bei altbewährten ^^


#h
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Neuer Köder? Robofish :)

Vorn ne Öse dran und in diese auch den Drilling/Einzelhaken reingehängt udn das Ganze an der Posenmontage - die Tiefe steht dann fest und die Kopflastigkeit ist dann auch wurscht - nur das Teil muss einiges aushalten und auch an der Öse halten. (und wasserdicht bleiben).
 

brandungsteufel

Psycho Dad
AW: Neuer Köder? Robofish :)

37 US-Dollar kostet einer. Kann man bei Amazon Japan bestellen :)
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Neuer Köder? Robofish :)

Wart mal ab - da muss man nur "Sebile" oder "Megabass" druffschreiben, ein paar dünndrähtige Drillinge dranfriemeln und schon kannste das Teil für 70 Tacken verkaufen ;)
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Neuer Köder? Robofish :)

Alle wollen nur verdienen, im Link steht $15.
 

dr.zeto

Member
AW: Neuer Köder? Robofish :)

Super geile Alternative zum hierzulande verbotenen lebenden Köderfisch !
Hammer Bewegungen... Das Teil mal mit Weißfisch-Dekor oder Barsch-Dekor direkt vor ein Seerosenfeld gelegt... Bingo !

Interessant was es alles gibt... :)
 
Oben