Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Icke ooch...halbe Kuh und ne Schubkarre Bratskartoffeln mit Salat...ick freu mir Ihr Rabauken.:q
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Gotcha, Axel! :m

Und, hören wir was über Deinen Trip neulich inklusive Bildershow? Willkommen daheim!
 

Brandiangli

fast fussel werfer
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

achja ....wie üblich ein termin der uns / mir nicht passt .....
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Hallo Karsten,habe gerade einen Anruf von den Meeresanglern bekommen.Sie brauchen einen Chauffeur und einen guten Angler der im Städtevergleich Warschau -Berlin mitangelt.Das Treffen findet aber Freitag um 19.00 auf der Insel Poel statt deswegen muß ich leider absagen.Bis zum nächsten Treffen.cu
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

DAS war mal wieder ein legendäres Stammtischlein zum Sauwohlfühlen - habt herzlichen Dank für die nette Atmosphäre! #6

Soll euch auch extra noch einen Dank von unseren Wirtsleuten, den Althoffs, ausrichten. Und selbst die im Nebenraum residierenden Segelkameraden sagten vorhin, was das für eine symphatische und nette Anglertruppe gewesen wäre.

Also: ran an unseren Vorweihnachtstreff beim Griechen, Termin hatten wir Richtung 30.11. gepeilt, wenn ich mich recht entsinne? War ja immerhin schon 0:00 Uhr! :m
 
Zuletzt bearbeitet:

leopard_afrika

Active Member
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

fand`s auch mal wieder schön, mußte sozusagen wieder mal heulen nach euren filmen, bildern, berichten.
karsten, poste hier doch bitte noch mal, welche digi ihr da gezeigt habt, suche ja noch was, um es mir selbst zu weihnachten zu schenken. :))
 

afischi

Möchtegern-Norweger
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Dank zurück Karsten für die Organisation und Moderation

hast dich richtig erinnert 30.11. griechisch
Bin immer noch nicht über die seidenweichen Akkurate´s hinweg
wenn da nur nicht dieser Preis wäre

Also bis zum 30.11. sehen uns aber bestimmt auch zur Bootsmesse in Berlin
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

@ Dirk: die Pentax Optio W 30 - mit 7,1 Mio Megapixeln, wasserdicht bis 3 Meter, sandgeschützt.Maximale Auflösung 3072 x 2304. Videofilm-Modus.

Preis war bei Ringfoto 199,00€ inkl. Akku, Ladegerät, Software, Tragekordel, USB- und TV-Kabel. Die Neoprentasche hat 24,95€ gekostet. SD-Chips bis 4 GByte passen für die Pentax, auch die neue Generation SD. ;)

@ André: Oliver hat aber auch die 2005/2006er Boss Serie noch da, zu seeeeehr guten Preisen! Frag ihn am besten mal, welche Preise er aufruft.

STIMMT - vorher sind ja noch die Magdeburger Meeresangeltage (10. und 11.11.) sowie die Boot&Fun bzw. die Angelwelt in Berlin (21.-25.11 Messegelände). Wir sind auf beiden Messen auf alle Fälle dabei, da sehen wir uns hoffentlich auch!
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Habe vorhin schon mal beim "Mythos" (Leibnizstraße 81/ Ecke Goethestraße, Berlin Charlottenburg) für den 30.11. ab 19:00 Uhr für 10-15 Leute reserviert! Das Probeessen vorhin war wie immer oberlekker, und Ouzo gab es auch bis Abwinke. #6

Bin deswegen so rechtzeitig, weil unser Termin direkt in die Betriebsweihnachtsfeiern fällt. Liegen auch schon zig Anmeldungen dort vor.

Also: wer am 30.11. Zeit hat, bitte hier anmelden!

Mit dabei:

- Thomas & Gattin
- Christian
- André
- Tanja
- Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

offtopic:

hallo ihr stammtischler #h

euch wird sicherlich bekannt sein, daß unser freund, angelkumpel und langjähriger boardie stefan (zg) vor kurzem verstorben ist :( :( :(... da stefan auch sehr oft am stammtisch teilgenommen hat möchte ich dieses thema hier nutzen um euch darüber in kenntnis zu setzen, daß die beisetzung am kommenden DO, 25.10.07 - 12:00 uhr in frohnau stattfinden wird... ich werde im namen aller angelfreunde einen kranz niederlegen und vielleicht treffe ich ja einige von euch, um stefan das letzte geleit zu geben und ihm zu sagen, daß er uns allen nen platz in der ersten reihe am himmlischen atlantik freihalten soll...
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Nochmal hochgeholt:

Griechisches Restaurant "Mythos" (Leibnizstraße 81/ Ecke Goethestraße, Berlin Charlottenburg) für den 30.11. ab 19:00 Uhr für 10-15Leute ist reserviert!


Mit dabei:

- Thomas & Gattin
- Christian
- André
- Torsten
- Rolf
- Jan
- Grottenolm
- Tanja
- Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

ach karsten, du denkst einfach immer an alles...#6 ;).
Da freuen wir uns doch schon ganz mächtig. Ich werde schon mal zum "Light-Fasten" übergehen, dass am Freitag mehr reinpasst :).
 

Grottenolm

Fischscheuche!
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Hallo, hier ist der "Olm"...|wavey:

Ich schau gern mal am Freitag vorbei, mal sehen wie bei Euch so übers Fischen "geklönt" wird.

Vor - Nachspeise + Ouzo sind gebongt.

Der Grottenolm
 
Oben