Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Cod35

Spandauer Flossenjäger
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Juhu wir leben noch !!!

Es viel uns zwar schwer den Weg nach Hause zu finden, aber wir haben es geschafft.
Der Griechische Rachenputzer war echt nicht von schlechten Eltern (Danke Tanni für die Warnung vorm ersten Schluck:q)
Es war ein sehr schöner Abend mit euch allen und wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen, bis dahin haltet die Ohren steif und die Bälle flach:q

Frohes fest und guten Rutsch für alle !!!

@Jan : Falls du mitliest, bitte schreib mich mal über PN oder mail an. Brauche noch deine Firmenadresse ;).

@ Olli : Hoffe ich kann dich beim nächsten mal überzeugen das die Accurate viel zu schwer ist um sie wieder nach Hause zu schleppen ;)

@Karsten und Tanni : Den Wino bitte liegend lagern und wohl bekomms #6

Gruß
Thomas und Chris
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Das war doch ein perfekter Jahresausklang mit unseren Liebsten, danke an euch - haben wirklich nur Rolf und Bolle in der Runde gefehlt! #6

@ Thomas: logo liegt der Wein schon in unserem Weinregal, der wird aber erst über die Feiertage geköpft, herzlichen Dank dafür. ;) Bin gespannt, ob ihr unsere ganzen Magazine im Angelclub gebrauchen könnt.

@ Torsten: genauso lieb war Dein Geschenk mit den Kinogutscheinen, mein Guteschster! (aber die sind Ende August abgelaufen gewesen? :m )

@ Olm-Heiko: hat uns alle - eben hab ich mit diversen Anwesenden getelt - mächtig gefreut, dass Du spontan herumgekommen bist! Du bist eine wirkliche Bereicherung in unserer Runde und wir hoffen, dass wir Dich die nächsten Male wieder in unserer Runde sehen!? #6 (gerade Deine Big Game Erlebnisse haben wir zu wenig genießen können, ebenso bin ich neugierig über Deine Bootsdaten!)

Hier erst mal allen Stammtischlern ein friedvolles und entspanntes Weihnachtsfest sowie einen fröhlichen Rutsch nach 2008 - bleibt so symphatisch, wie wir euch kennen und mögen!

Wie gestern besprochen, treffen wir uns dann wieder am 12.01.2008 ab 12:00 Uhr zum gewünschten Grundkurs Fliegenfischen plus zum Popper-Weitwerfen plus zum Drillsimulator-Niederkämpfen im Segelclub (Praxis natürlich nur, wenn kein Eis auf dem Tümpel ist)! Gegen Flüssigkeitsverlust wird es Gegenmittel geben, anschließend schlagen Tanni und ich einen der besten Italiener Berlins vor, keine 10 Minuten Autofahrt vom Club entfernt.

Oli bringt Simulator und das ganze Accurate Outfit mit, wir die Havsei Challengers plus Tuna Sticks, und ihr seid aufgefordert, eure Norwegenkombis für bösere Fische mitzubringen.

Empfehle euch, auf eure Rolle zumindest eine 30er - besser eine 50er! - Monofile draufzupappen, damit ihr auch mal einen Yellowfin drillen könnt! Jan und Oli werden euch dann am Simulator erklären, wie ihr easy ohne große Kraftanstrengung Standup drillt mit eurer Kombo - ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber dafür haben wir ja die Maschine zum Üben. ;)

@ André: bist auch dabei und können wir auf Deinen Beamer zählen? Bringe Soundanlage und heiße Filme mit - und Jan hat auch ein paar Scheiben, die ihr noch nicht kennt, aber kennen müsst! :)

Viele Grüße an euch Gang, freuen uns dolle aufs Wiedersehen

Karsten & Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Hi ihr Lieben, war echt wieder ein gelungener Abend.
Sorry das Gewicht der Accurate brauchte ich um auf dem nach Hause Weg Geradeausfahren zu können:)
Beim nächsten mal komm ich mit dem Bus:)
Freu mich auf unsere Knotenbastelei im Januar.
Aber bis denne euch allen eine schöne Advendszeit und schöne Weihnachten.

lg & Tight lines

Oli
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Stimmt, Knotenkunde wollen wir auch noch beim nächsten Stammtisch behandeln, vom Biminitwist bis zum 100Pro-ohne-Schnurverbinder-Knot! :)
 
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Was für ein rauschendes Fest in der griechischen Destillerie! Das war wieder mal eine tolle, wenn auch nicht ganz vollständige Runde zum Jahresausklang. Auch mein Magen hat wieder zu seiner ursprünglichen Form zurückgefunden...:z

@karstein
Stimmt, die Kinogutscheine sind bis August gültig. Allerdings bis 2008! |znaika:
Tja, wer Lesen kann, ist klar im Vorteil|muahah:
 

Cod35

Spandauer Flossenjäger
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Hallo ihr lieben,

habe leider gleich noch eine, für mich schlechte, Neuigkeit zu verbreiten:

Ich kann aller Vorraussicht nach am 12.01. leider nicht dabei sein, dringender Familiengeburtstag :(.
Ich werde zwar mein Möglichstes versuchen, aber Hoffnungen mache ich mir nicht wirklich:c.

@Karsten: Ich werde mich noch diese Woche bei dir melden, wegen der Zeitschriftenarie #h.

Dann nun noch mal : Frohes Fest und guten Rutsch für alle.
Spätestens im Februar sehen wir uns ja alle wieder, hoffe ich zumindest ;)

Thomas
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

@karstein
Stimmt, die Kinogutscheine sind bis August gültig. Allerdings bis 2008! |znaika:
Tja, wer Lesen kann, ist klar im Vorteil|muahah:

@ Torsi-Schnulli: und wenn ich da noch dreimal drauf schaue (so wie jetzt grad) - da steht "Gültich bis 28.08.2007"! Da liegen alle Lesevorteile dokumentenecht bei mir, werter Lumbjäger. :m

@ Thomas: bringst halt Familie mit zum Gemeinschaftsdrill? ;)
 

afischi

Möchtegern-Norweger
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Moin,
danke noch mal für den schönen Abend.
Freue mich schon auf den 12.01., ist terminiert und
Beamer reserviert.

Allen ein frohes Fest und einen guten Jahreswechsel
 

Grottenolm

Fischscheuche!
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Hallo, "Stammtischler",

vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eurem "illustren Kreis"! Beim nächsten mal organisier ich mir nen Fahrer um länger bleiben zu können und... um trotzdem heil nach Hause zu kommen...

Ich bin gern im Januar dabei und auch der Februar ist schon vorgemerkt.

Allen, ein besinnliches Weihnachtsfest, mit vielen "Geräteüberraschungen" vom Weihnachtsmann!.. und wenn dem die Phantasie oder Kenntnisse fehlen, helft nach ...und belohnt Euch selbst!

Bis zum Januar

Heiko, der Grottenolm
 
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

@karstein
|kopfkrat wie konnte ich nur an dir zweifeln???#c
Bei meinen Karten steht der 18.06.2008 drauf. Ist dann wohl doch ein Fehler vom Amt, sorry...#q
Schick mir mal Eure Adresse per PN, dann geht heute noch ein Briefchen an Euch raus...
Mit serviceorientierten Grüßen
Torsten#h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

AKTUALISIERUNG: da viele von euch nicht können, verschieben wir den Termin mal, zumal es ohnehin nach Eis ausschaut - ab Februar wäre denn dann auch die Gastronomie wieder besetzt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

afischi

Möchtegern-Norweger
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Alles Gute noch im Neuen Jahr,

hol es noch mal hoch, da bei Aktualisierung wohl nicht
informiert wird.
Ist ja schade,ich hätte gekonnt. Mal sehen, ob der Februar
neben dem Norwegentreffen genug Raum für einen Stammtisch bietet|kopfkrat

Gruss
André
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Na auf alle Fälle sind wir am 01.02./02.02. mit Dieter bei Moritz Nauen zugange, André. Vielleicht hat ja einer von euch Zeit und Lust uns zu besuchen dort?

Ansonsten entscheiden wir mal spontan nach Wetter, hab auch schon zwei der besten Werfer Berlins für solch eine Wedel-Einsteigerveranstaltung begeistern können, einer davon ist Snoekbaars-Ralph, den ja schon einige von euch kennen.

Was fein wäre: als Wedel-Interessierte schickt ihr mir mal bitte eure Handynummern per PN, damit wir das auf schnellem Weg planen können. ;)

Ein fangreiches und fröhliches neues 2008 wünscht euch

Karsten
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

was ist denn eine wedel einsteiger veranstaltung??wenns mit ski zu tun hat brauchst du nicht antworten.
 
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Hallo an alle Meeresangler. Ich bin ein absoluter Neuling in sachen Meeresangeln. Heute habe ich meine ersten Dorsche gefangen 42cm 46cm 47cm 49cm . War echt ein super Gefühl. Geangelt habe ich in der Flensburger Förde mit Wattwurm. Habe mir fertige Vorfächer gekauft, möchte diese aber genau wie meine anderen selber machen. Leider finde ich nirgends diese ""gerödelten ???"" Drähte wo die Seitenarme drannkommen. Wo kann ich diese bekommen? Ich hoffe, das irgendjemand weiß, was ich meine.
Danke im Voraus und petri heil
Gruß, Harry
 
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Danke für deine schnelle Antwort. Habe ich gemacht und siehe da, alles top.

Jetzt weiß ich auch wie die Dinger heißen, dachte die hätten einen speziellen Namen, hatte deshalb auch da nicht geguckt.

Gruß, Harry
 
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Tja...Leo kennt sich aus...grins.

Wie gehts denn eigentlich so im Ausland fernab der geliebten märkischen Heimat???

Gruß Torsten
 
Oben