Neuer See gesucht/Zander

Volcomen

New Member
Servus liebe Community,

Nach vielen, vielen Jahren am Stammgewässer (Baggersee zw. Mering und Kissing) bin ich auf der Suche nach einem neuen Stammgewässer und würde mich freuen wenn mir der ein oder andere von Euch Tipps über Seen/Besatz geben kann. Meine Suche war bis dato erfolglos, besonders was die Seen bei Kissing im Wald/Lindenau angeht.

Lage: Sollte irgendwo im Umkreis von 86438 Kissing sein.

Besatz: Karpfen und Forellen interessieren mich nicht wirklich, Hecht und vorallem Zander wären mir wichtig. Gerade der Zander scheint ja wirklich keine leichte Sache bei uns in Oberbayern zu sein. |kopfkrat

Mir ist bewusst, dass viele Vereine nun auf den Gewässern sitzen, solang man dort aber nicht gefühlt "Schulter an Schulter" angelt wäre mir auch das recht.

Zu mir: M, 27; eher Fan von C&R und im Gegensatz zu Vielen in meinem Alter fähig ne Mülltüte mit ans Wasser zu nehmen und seinen Abfall mitzunehmen.

Bin über jeden Tipp dankbar :m

Viele Grüße
 
Oben