Neuer Termin für Hochseeangeln Rerik!

Moin Freunde!
Nach unserem letzten Hochseeangeltreffen in Rerik / Meschendorf kamen bei mir viele Anfragen wann wir das mal wieder machen. Das freut mich natürlich sehr das es jedem Spaß bereitet hat und so habe ich einen neuen Termin angesetzt.
Und nu höhrt zu!
Ich habe am Sa. 6.Okt. die "Ms Wenke" in Rerik gechartert. Das Schiff bietet reichlich Platz für 20 Angler und kostet pro Person 50.-. Ab sofort nehme ich Anmeldungen entgegen aber bitte nur über E-Mail. Ihr könnt hier schreiben wie Ihr euch freut und so weiter aber Anmeldung geht nur bei mir. Zu gegebener Zeit werde ich dann auch jedem Interessenten meine Bankverbindung mitteilen für die 50.-DM Bootsmiete. Ich bitte euch versteht mich da, 20 Leute sind doch schon ein paar mehr wie beim letzten mal mit 10 Mann. Daher brauche ich eine Sicherheit denn der Skipper möchte natürlich sein Geld haben.
Ich werde dann hier wie beim letzten mal eine Liste erstellen und ständig aktualisieren damit alle wissen wer so dabei sein wird.
Unterkunft gibt es auf selbigem Gehöft in Meschendorf bei meinem Kumpel, ebenfalls auf Anfrage.
Ich freue mich auf euch und warte auf Post.------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Meeresangler_Schwerin am 04-06-2001 um 20:20.]
 
F

Franky

Guest
Super Ingo, ähhhhhh Jörg!
biglaugh.gif
biglaugh.gif
biglaugh.gif
biglaugh.gif

Wird sicher wieder richtig g.. lustig!!

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 

Istvan

Active Member
Hi Jörg,kann man da auch Outboardies mitbringen, oder ist wegen der auf 20 Personen begrenzten Zahl das Ganze intern?Mfg
Istvan
 
Na ich würde mal sagen das wir abwarten wie großes Interesse Seitens der Boardmember besteht und dann sehen wir weiter.
Ok?

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 

AndyZi

Member
Würde auch gern dabei sein. Vorallem wenn ich mir die Teilnehmerliste so anschau sind doch einige dabei die ich mal gern live sehen würde. Aber wenn ihr so ein Treffen mal in Norwegen abhaltet würd ich auch kommen .
Vielleicht nächstes Jahr in NordNorwegen würde mich freuen.
------------------
Mit freundlichen Grüßen.
Andy[1 Mal bearbeitet. Als letztes von AndyZi am 04-06-2001 um 22:10.]
 

Istvan

Active Member
@ Jörgbin ich nu drin?@ Andyich glaub´, Klausi 2000 wollte für´s nächste Jahr an einer Anglerboard-Norge-Woche basteln.Mfg
Istvan
 

Uwe

Member
Da können die Dorsche ja jetzt schon Angst kriegen...Uweund wir fangen sie bestimmt die

------------------
-Dicke Dinger-
 
F

Franky

Guest
Jo Uwe,hauptsache, die warnt keiner vor uns!!!
biglaugh.gif
Dann hat es sich was gehabt mit dicke Dingers...
wink.gif
Dann gifft dat blots dicke Backen...
wink.gif


------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 
H

hecht24

Guest
Unterkunft gibt es auf selbigem Gehöft in Meschendorf bei meinem Kumpel, ebenfalls auf Anfrage.
Ich freue mich auf euch und warte auf Post.
 

Tiffy

Bootsangler
Moin Moin,ich bin auch mit dabei..So Job will...Ich will euch doch endlich mal kennenlernen und Kutterangeln muss ich auch mal üben....Bringt euch lieber nen Schutzhelm mit
biggrin.gif


------------------
Fangt euren Traumfisch !!

Gruß
Tiffy
 

Guen

Active Member
Hi !
Habe mich auch unter leichtem Vorbehalt angemeldet !Dorschangeln in der Ostsee ?Ist doch leichter Pilker Weitwurf ?Oder ?Gruss Guen
 
Jo Guen; so is das. Ich freue mich schon und hoffe Ihr kommt auch alle. wird bestimmt Witzig.
Wenn jemand früher kommt oder später abfahren möchte, der sage es bitte, denn auch am Freitag oder Sonntag ließe sich noch der eine oder andere Platz auf der Wenke bestellen.

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 

Istvan

Active Member
Moin Jörg,ich würd´schon gern das ganze Wochenende,
die Frage ist...
wohin mit den vielen Fischen?
jump.gif
Mfg
Istvan
 
Hm Istvan. Das ist eine berechtigte Frage. Wir haben dort einen kleinen Gefrierschrank und einen größeren. Ob das allerdings für 20 Angler reicht ist so eine Sache. Mal sehen ob sich da etwas organisieren läßt.

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 

Istvan

Active Member
Moin,Moin,war eigentlich als Joke gedacht...
aber man kann nie wissen...
Abwarten und Tschai trinken.
beerdrink.gif
Mfg
Istvan
 

Istvan

Active Member
Moin Jörg!Ist schon etwas Definitives für Hochsee-/Kutterangeln geplant, ich meine, nur am 06.10., oder Freitag bis Sonntag möglich?
Nur der Planung wegen.Ahoi,
Istvan
 

Angelheini

Active Member
Hallo,wir werden wohl das ganze Wochenende bleiben, diesmal packe ich mein Brandungszeug mit ein, falls das mit dem Kutter wieder nicht so klappt
biglaugh.gif
Gruß Angelheini

------------------
----- Moderator Casting-Forum -----

www.angelheini.de
www.fangbuch-online.de
 
H

hecht24

Guest
Hallo,
wir werden wohl das ganze Wochenende bleiben, diesmal packe ich mein Brandungszeug mit ein, falls das mit dem Kutter wieder nicht so klappt Gruß Angelheini
 
Hi!
Den Kutter habe ich nur für Samstag gechartert. Wenn jemand vor hat Freitag oder Sonntag noch zu fahren gebe ich hier mal die Telefonnummer vom Kapitän bekannt.
0172 9044057
Ich werde übrigens auch schon am Freitag kommen und Sonntag abfahren aber mir reicht eine Ausfahrt. Brandungszeug habe ich auf jeden Fall dabei. Denn es kann schließlich sen das zu viel Wind ist und dann brauchen wir ja eine Beschäftigung.

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 
Oben