Neuer Termin für Hochseeangeln Rerik!

H

hecht24

Guest
Brandungszeug habe ich auf jeden Fall dabei. Denn es kann schließlich sen das zu viel Wind ist und dann brauchen wir ja eine Beschäftigung.
 

Angelheini

Active Member
Hallo Jörg,wie lange vorher muß man denn die Wattis so bestellt haben ?Gruß Angelheini

------------------
----- Moderator Casting-Forum -----

www.angelheini.de
www.fangbuch-online.de
 

Uwe

Member
Moin Jörg alter Sportbootkäptn,wie siehts denn vor Ort mit dem Bellybootangeln aus (du hast doch jetzt auch so´n Ding)?? Oktober ist ja eigentlich ´ne gute Zeit unter Land ein paar Dorsche zu erwischen.
Wäre doch auch ´ne Möglichkeit für Freitagabend oder Sonntagmorgen, oder? Ja, ich weiss, das haben nicht alle, aber man kann es ja mit Brandungsangeln verbinden. Ha, ha Zielwerfen auf Paddelringfahrer!!
bounce.gif
deadhead.gif
Uwe

------------------
-Dicke Dinger-
 
F

Franky

Guest
Jau ihr zwei - fahrt man schööön mitm BB raus - Karsten, Al und ich werden dann ausgiebig die Brandungspeitschen testen...
wink.gif
wink.gif
biglaugh.gif
biglaugh.gif
biglaugh.gif
biglaugh.gif
wink.gif
wink.gif
Wer mein 200 g Blei fängt, dem geb ich einen aus...
biglaugh.gif
biglaugh.gif
biglaugh.gif
--> ich werde also auch voll bestückt auflaufen. Wathose, Spinnrute (plus Munition), Brandungsrute (plus Munition) und was sonst noch in den Polo paßt. Nur eines bleibt in HB: mein SChlauchboot...
biglaugh.gif


------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 

Uwe

Member
Hey Franky,
da kannste dann mal sehen, was richtiges
-Sportangeln-ist.
(Hoffentlich gibts nicht wieder so einen Muskelkater wie letztes Mal
WZbigcry.gif
)Uwe

------------------
-Dicke Dinger-
 
F

Franky

Guest
Hey Uwe,Muskelkater????
laugh2.gif
laugh2.gif
laugh2.gif
Da muttu wohl öfters mal ruutschippern!!!
biglaugh.gif
biglaugh.gif


------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 

Uwe

Member
Würde ich ja gerne,aber die Lastkähne auf dem Kanal weichen nie aus
rail.gif

und die Dorsche beissen dort auch nicht
angry.gif
biglaugh.gif
biglaugh.gif
Vielleicht sollte ich es in der Leine probieren. Wenn ich mich nur lange genug treiben lasse komme ich in die Weser. Dann komme ich bei dir vorbei und du kannst mir vom Ufer aus zuwinken
biggthumpup.gif
wave.gif

oder mich nochmal verpflegen
beerdrink.gif

bevor ich in die Norsee komme. Dann muss ich nur noch kurz um Dänemark rundrum und zack bin ich wieder in der geliebten Ostsee.
laugh2.gif
biglaugh.gif

Uwe

------------------
-Dicke Dinger-
 
Was ist los. Sind weiter keine Interessenten da?
Wenn das so ist können wir die restlichen freien Plätze an Teilnehmer vergeben die einen Kumpel mitbringen möchten.
Was sagt Ihr dazu?

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 

Uwe

Member
Würde ich auch sagen.Wieviel Plätze hast du noch? Ich hätte da noch einen Interessenten!Uwe

------------------
-Dicke Dinger-
 

Guen

Active Member
Hallo !
Welche Möglichkeiten zum Übernachten haben wir eigentlich ,ich war beim letzten Mal ja nicht dabei !
Ich frag mal nen Kumpel ob bei Ihm Interesse besteht !
@Franky Lass uns mal ne Fahrgemeinschaft gründen !Gruss Guen
 

Angelheini

Active Member
@Franky,hätte ich ja fast nicht mitbekommen.
Ich unterstütze Dich und Al natürlich beim Zielwerfen auf BB & Co.
biglaugh.gif

Vielleicht setzte ich ja dann auch mal den Zweihand-Schleuderwurf an, wenns an der Weite hapert.
biggrin.gif
Gruß Angelheini

------------------
----- Moderator Casting-Forum -----

www.angelheini.de
www.fangbuch-online.de
 
Moin!
Im Moment sind wir 13 Leute. Steht doch in der Teilnehmerliste. Übernachtung gibt es für ca 10 Leute im Haus von meinem Kumpel Bernd, ansonsten ist reichlich Platz für Zelte oder Wohnmobile auf dem Grundstück.

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 

Bjoerrn

Member
Moin zusammen!Ich muss gleich erstmal schauen wo genau Rerik/Meschendorf liegt. Prinzipiell, ohne jetzt länger drüber nachgedacht zu haben, hätte ich schon Lust. Aber Ostsee ist halt doch recht weit von uns aus. Was hätte man denn auf´m Kutter so zu erwarten. Ich weiss, man kann nie eine genaue Aussage machen, aber eher Tendenz 3 bis 8 Kinderdorsche, oder schon besser??? Wenn, dann würd ich auch das ganze Wochenende dort sein. Wie war es denn beim letzten Mal, hat doch schon mal stattgefunden, oder?Gruß
BjörnPS: Auf zelten hab ich seit meiner BW-Zeit keine Lust mehr! Ich brauch ne billige Hütte :)
 
Hallo Bjoerrn!
Ich kann und werde keine Fanggarantie aussprechen. Nachher verhaftest Du mich noch. Aber ein Spaß wird es bestimmt, der Fisch ist dann nur noch Beigabe.

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 
H

hecht24

Guest
hi bjoern
komm man mit ich fahr auch hin.
is lustig und schnee gibts diesmal auch nich
jump.gif
jump.gif


------------------
dicke fische
wuenscht
albert von bieren
 
Oben