neuer Waller Weltrekord

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Nun ist es passiert und die 2,80m Marke ist endlich gefallen. Auf der Strecke vom Il Camp del Siluro von Roland Ebner wurde der aktuelle Waller Weltrekord gefangen.
Die Maße: Auf den Punkt 2,80m und sicher weit über 100kg.

Einfach ein brachialer Fisch. Herzlichen Glückwunsch an den Fänger.


164624114_3659029180885514_5075908091879942067_o.jpg
 

Vanner

Well-Known Member
Toller Fang, Glückwunsch an den Fänger. Ein richtiger Klopper.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Holy Moly.... Das is mal ein Schweinchen
 

carpforce1

Active Member
Hammer Fisch!!! Petri an den Fänger.
Damit fällte eine weitere Schallmauer Richtung 3 m.

Die Region ist bereits hart befischt und dieser fang wird dazu führen, dass weitere Rekordjäger dort sich Tage und Woche nun rumtreiben werden.
 

nostradamus

Well-Known Member
Gratulation dem Fänger!

Ansich habe ich genau in dem Revier oder beim Heiner mit einem solchen Fisch gerechnet! Die fänger der letzten Jahre deuteten stark darauf hin!
 
Oben