!!!NEUERÖFFNUNG*****Blutegelzucht für die Medizin in Österreich*****NEUERÖFFNUNG!!!

Anglerfuchs.com

Werbekunde
Da wir jedes Jahr zig tausend Anfragen für medizinische Blutegel von Spitälern, Ärzten, Therapeuten und Endkunden erhalten, eröffnen wir Jänner 2019 in Österreich eine Blutegelzucht rein für den medizinischen Bedarf!

Dafür errichten wir auch einen neuen Shop unter www.leechesfarm.com

Wir garantieren ein Höchstmaß an Sorgfalt und Qualitätsstandard. Die dafür benötigten Einrichtungen stehen uns bereits zur Verfügung. Auch verfügen wir seit kurzem über neue Zuchtteiche die wir nur noch entsprechend umgestalten müssen.

Da wir anglerfuchs und leechesfarm getrennt halten möchten, eröffnen wir in AT eine neue Firma über diese wir nur die medizinischen Blutegel vertreiben.

Die erforderlichen Genehmigungen stehen noch aus, und können noch ein Weilchen dauern. Wir halten euch aber auf dem laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben