NEUERÖFFNUNG: "WALLERSTUBE OBERSTEINEBACH"

zandertex

Well-Known Member
ich war karfreitag mit ein paar kumpels in der wallerstube,es war richtig gut.es gab reichlich zu trinken und das essen war top!
geangelt haben wir nicht,es ist aber reichlich gefangen worden.smile01
 

nostradamus

Well-Known Member
uff! Schon zu der Laden? Nur weil die Seite gerade nicht zu erreichen ist, muss es nicht unbedingt so sein! Hat jemand nähere infos?
 

Nemo

Heckbremser
Auf der Seite Monsterfisch steht was von aufgrund aktueller Gesetzeslage bis auf weiteres geschlossen:surprised
 

zandertex

Well-Known Member
ja,leider zu!von heute auf morgen...............
 

Orothred

Well-Known Member
War das nicht auch ein Werbepartner hier? Wäre interessant zu wissen, was da los ist.....
 

juliusbergmann

New Member
Ja sorry für die Smileys!
Also die Gerüchteküche brodelt natürlich.
Offenbar hat er Jahreskarten verkauft und nie Scheine dazu ausgestellt. Einfach nur das Geld kassiert. Mir selbst sind Betroffene bekannt!
Er soll wohl auch nie irgendwelche Rechnungen bezahlt haben, weder die Fische noch die Lebensmittel noch die Pacht.
Was ich heute sogar gehört habe, ist dass er sich bei allen sozialen Netzwerken gelöscht hat und auch gar nicht mehr dort wohnt wo seine Familie gemeldet war/ist. Die sind also weg, abgehauen?

Aber, wie gesagt, ob das alles stimmt...
schade auf jeden Fall, ich war gerne dort. Und Jens und Nadine schienen mir eigentlich sehr sympathisch.
 

zandertex

Well-Known Member
kann man hier keine pn/s mehr schreiben......ich bin aus niederstämisch.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Ja sorry für die Smileys!
Also die Gerüchteküche brodelt natürlich.
Offenbar hat er Jahreskarten verkauft und nie Scheine dazu ausgestellt. Einfach nur das Geld kassiert. Mir selbst sind Betroffene bekannt!
Er soll wohl auch nie irgendwelche Rechnungen bezahlt haben, weder die Fische noch die Lebensmittel noch die Pacht.
Was ich heute sogar gehört habe, ist dass er sich bei allen sozialen Netzwerken gelöscht hat und auch gar nicht mehr dort wohnt wo seine Familie gemeldet war/ist. Die sind also weg, abgehauen?

Aber, wie gesagt, ob das alles stimmt...
schade auf jeden Fall, ich war gerne dort. Und Jens und Nadine schienen mir eigentlich sehr sympathisch.
Und extra dafür hast du dich angemeldet?
 

zandertex

Well-Known Member
ich habe mich deshalb extra beim fratzenbuch angemeldet.
 
Oben