Neues Angelgeschäft In Moselweiss!!! Endlich!!!

MORJE!!!

AM 17. März und 18. März IST NEUERÖFFNUNG MIT VORFÜHRUNGEN USW.!!!!!#q#q#q#q#q#q Das ist ganz in der Nähe von dem Debeka Gebäude
Angaben: 500m² Ferdinand-Sauerbruch-Straße 27 56703 Koblenz/Moselweiss 0261/8897667 Fax: 0261/8897291 Weitere Informationen in der aktuellen Lokalanzeiger! Ich hoffe wir sehen uns am 17.! Ich werden auf jeden da sein (So n Junge mit ner Brille 1,73m groß und Seitenscheitel|bla::g) Ich würde mich freuen wenn ihr mich seht euch zu bedanken!#6#6:q
 

Griffin

Member
AW: Neues Angelgeschäft In Moselweiss!!! Endlich!!!

jou, wär ja auch ma was gewesen wenn du dich neben den schwachsinnigen smilies darauf konzentriert hättest, den laden etwas genauer zu beschreiben (namen, homepage etc.).

hab mir mal alles mühsam rausgesucht: www.hize.de

World of fishing and outdoor
 

Griffin

Member
AW: Neues Angelgeschäft In Moselweiss!!! Endlich!!!

jou, wär ja auch ma was gewesen wenn du dich neben den schwachsinnigen smilies darauf konzentriert hättest, den laden etwas genauer zu beschreiben (namen, homepage etc.).

hab mir mal alles mühsam rausgesucht: www.hize.de

World of fishing and outdoor
 

Rocko

New Member
AW: Neues Angelgeschäft In Moselweiss!!! Endlich!!!

...Naja, das Internetangebot von denen ist ja noch sehr dürftig, würde mich wundern wenn das Geschäft brummen wird....
 
AW: Neues Angelgeschäft In Moselweiss!!! Endlich!!!

SO! Ich war dort vor ner Wocher oder so und habe festgestellt das dieser Laden der reinste SCHROTT IST:v!!!! ALLES TEUER!! Außer die Wobbler usw. sind recht billig:m Naja für Maden braucht man ja jetzt nich so weit zu fahren^^
 

Tommy-Boy

Kochtopfangler
AW: Neues Angelgeschäft In Moselweiss!!! Endlich!!!

Wahnsinn, noch nicht einmal 2 Wochen nach Geschäftseröffnung schon Restposten. ;) Wahrscheinlich kommt in 2 Wochen: "Wir ändern unser Sortiment, alles muss raus!"
 

El_Gato

Member
AW: Neues Angelgeschäft In Moselweiss!!! Endlich!!!

War am letzten Mittwoch zum ersten mal dort (weil Bode schon geschlossen hatte, also nach 18.30 Uhr) und war sehr positiv überrascht. Nette, kompetente und unaufdringliche Beratung, gutes Angebot (kann hier nur für das Carp-Tackle sprechen), 1a-Service und faire Preise. Ich finds angenehmer dort zu kaufen als beim Bode. Werde sicherlich noch öfter vorbeischauen.
 
Oben