Neues Anglerboard Merch zum 20-Jährigen - mit Gewinnspiel!

RR_TimeLine-FB_820x312px.jpg


Ab sofort findet Ihr in unserem Shop limitiertes Merchandise zu unseren Feierlichkeiten. Klickt dafür ganz einfach HIER!
Das Anglerboard feiert seinen 20. Geburtstag und Ihr könnt natürlich etwas gewinnen!

20 Boardies haben die Möglichkeit eine unserer "Boardies aus Leidenschaft"-Tassen bald Ihr Eigen zu nennen.

Verratet uns dafür ganz einfach, warum die Tasse zu Euch nach Hause kommen soll!
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, 6. September. Die Gewinner werden am Montag, 7. September, benachrichtigt.



Anglerboard_FB-Quadrat_Gewinnspiel_Limited Edition.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich sehr über eine Tasse freuen, dann hätte ich endlich wieder eine eigene Tasse, die anderen wurden von meinen drei Kindern okkupiert...
 
Ich könnte eine gebrauchen ,damit meine nicht angelnden Kollegen endlich aufhören ständig
Tee aus meinem Kaffeepott zu schlürfen....:cry2
 
Da kennt sich einer aus.
Wir trinken hier auch nur aus Kuhhörnern und Blecheimern ... wie haben ja hier nix.

Eine eigene Tasse ... ein langer, großer Traum würde in Erfüllung gehen.
Aber zokki... könntest du mit dieser Verantwortung umgehen? Was sollen denn die Leute in deinem Heimatort von dir denken? "Dieser zokker hat was bei der Lotterie gewonnen und macht jetzt einen auf Besserwessi" - wäre es das Wert?
 
Weil mein Lieblingsmensch vor wenigen Tagen beim abspülen meine liebste Lieblingstasse getötet brauche ich dringend ein neues Gefäß für meinen Kaffee der morgens aus einer gnadenlosen Tötungsmaschine einen zivilisierten Menschen macht........
 
Moinsen,

die Tasse würde im Büro zum Einsatz kommen, dann kann ich mich im Wochenverlauf schon auf das Wochenende bzw. Angeln freuen und vor dem Angelstart noch die letzten Infos über das Angelboard einholen.

Ein Leben ohne Angeln, Angelboard und Kaffee ist zwar möglich, aber irgendwie nicht sinnvoll.;)
 
Da brauch ich gar nicht lange nachzudenken.
Wäre schön, schon morgens beim Frühstück mit einem Pott in rot oder schwarz mit Lorbeerkranz aus Fischen,
an das Anglerboard erinnert zu werden.
Damit kann dann der Tag beginnen !ab147
 
Oben