Neues Anglerboard Merch zum 20-Jährigen - mit Gewinnspiel!

RR_TimeLine-FB_820x312px.jpg


Ab sofort findet Ihr in unserem Shop limitiertes Merchandise zu unseren Feierlichkeiten. Klickt dafür ganz einfach HIER!
Das Anglerboard feiert seinen 20. Geburtstag und Ihr könnt natürlich etwas gewinnen!

20 Boardies haben die Möglichkeit eine unserer "Boardies aus Leidenschaft"-Tassen bald Ihr Eigen zu nennen.

Verratet uns dafür ganz einfach, warum die Tasse zu Euch nach Hause kommen soll!
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, 6. September. Die Gewinner werden am Montag, 7. September, benachrichtigt.



Anglerboard_FB-Quadrat_Gewinnspiel_Limited Edition.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zufällig habe ich heute Geburtstag, da wäre es super eine der schönen Tassen zu gewinnen, am aller liebsten die schwarze oder blaue :) !!! Dazu ist es ein netter gedanke seinen Kaffee geniessen zu können und dabei ans Angeln erinnert zu werden !!!
 
Bordie klar bin ich das !!!
Kaffee ist schwarz, Becher ist schwarz ... ich seh ..... nein nicht schwarz :)>)
Ich seh den Becher täglich gefüllt mit Lebenselixier
 
Weil ich bei meinem stressigen Job viel Kaffee brauche und daher bei meinen alten (nur Werbe) Tassen schon vor Frust die Ränder angeknabbert sind.
 
Ich will so eine Tasse haben - unbedingt - aber bitte nicht in orange :coffee ( ok, wenn´s nicht anders geht :laugh2 ) - ( aber lieber blau )

Begründung : wenn mir mein Vorstand aus dem Angelverein mal wieder blöd kommt , erhebe ich lässig meine Tasse und hauche mit triumphaler Überzeugung und streng verklärtem Blick in den Sitzungsraum:

Nönönönönö , das lassen wir mal schön - weil isch hab Connektschens :07_Cool :XD

R.S.

(nun her damit, bin leidenschaftlicher Kaffeetrinker!)
 
Um zur Abwechslung beim lernen des nächsten bevorstehenden online Semesters an die schönen Stunden am Wasser zu denken ;-)
Die Farbe wäre mir egal, sind alle passend ;-)

Viele Grüße,
Gerd0815
 
In dieser Tasse würde sich mein täglicher Kaffee wirklich gut machen.

Und ich hätte jedes mal die Möglichkeit meiner Lebensgefährtin noch mehr über das Angeln zu erzählen.
 
Oben