Neues Anglerboard Merch zum 20-Jährigen - mit Gewinnspiel!

RR_TimeLine-FB_820x312px.jpg


Ab sofort findet Ihr in unserem Shop limitiertes Merchandise zu unseren Feierlichkeiten. Klickt dafür ganz einfach HIER!
Das Anglerboard feiert seinen 20. Geburtstag und Ihr könnt natürlich etwas gewinnen!

20 Boardies haben die Möglichkeit eine unserer "Boardies aus Leidenschaft"-Tassen bald Ihr Eigen zu nennen.

Verratet uns dafür ganz einfach, warum die Tasse zu Euch nach Hause kommen soll!
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, 6. September. Die Gewinner werden am Montag, 7. September, benachrichtigt.



Anglerboard_FB-Quadrat_Gewinnspiel_Limited Edition.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einem AB-Kaffeebecher (am besten in dezentem blau, but every fixed spool given color will do), würde ich definitiv mehr Kaffee trinken, damit meine Aufgaben schneller erledigen und hätte so mehr Zeit Angeln zu gehen und hier davon zu berichten. :)

PS: Wenn ihr noch eine Holzstange dazulegt, dann könnte @Minimax sich daraus eine Balkenwaage bauen - ist zwar noch keine Digitalwaage, aber immerhin ein Anfang. Was sagt ihr?
 
Weil ich gerade Baue, ende dieser Woche vermutlich einziehen werde und die Küche ( die am 02.09. montiert wird ) noch Inhalt benötigt. Und da ich wegen des Baustresses nicht zum Angeln komme hätte ich wenigstens etwas täglich im der Hand was mit Angeln zu tun hat =D
 
Weil der Kaffeesatz meiner "alten" Tasse schon nicht mehr Spülmaschinenkompatibel ist, eine frische Tasse könnte es auch mal wieder zulassen einen schönen Tee zu genießen ab37 thumbsup
"Ich bin ein Schmutzfink und zu faul zum spülen"
So ähnlich habe ich es mal geschafft 6 Jahre ohne Fensterputzen auszukommen. Nach drei Jahren gab es neue Fenster, also kein Grund sich zu hetzen :hay
 
Ebay schreibt mir immer wieder, dass ich an Athleisure interessiert wäre, was immer zur Hölle das auch sein mag. Jetzt gibt es auch noch Merch zu gewinnen. Ich finde das so amazing! :D
 
Ich würde mich sehr über eine solche Tasse freuen- und übrigens finde ich den Lorbeerkranz aus Fischen ne richtig lustige, clevere Designidee. Farbe wäre mir auch egal, aber ne dunkle Tasse bietet Vorteile.
Hier ein Tip für alle Büroboardies/Konferenzteilnehmer/oder Partner gesundheitsbewusster besserer Hälften. Man nehme einen Teebeutel und entferne den Beutel. An dem losen Ende des Fadens mit dem Teeschildchen befestige man ein kleines Gewicht, z.B. eine Büroklammer, und hänge das Schildchen über den Rand einer dunklen Tasse:
Voila, nun kann man diskret das Getränk seiner Wahl* einfüllen und geniessen, zu jeder Tageszeit, Ort oder sozialem Kontext. Die Dunkle Tasse verbirgt zuverlässig die Farbe des Inhalts, und das Teeschildchen weisst den Benutzer deutlich als harmlosen, massvollen Teetrinker aus.
Hoch die Tassen,
Euer
Minimax

*aber bitte auf verräterische Schaumkronen oder klappernde Eiswürfel achten.
 
Oben