Neues aus Gjesvear!!

Jan77

For cods sake,eat more haddock
Das Team von goNorge mit Thomas, Robert und Jens befindet sich gerade in Gjesvear und räumt dort mächtig ab!! Die Bilder sind vom 21.05.2010, der Butt war 217cm lang und hatte satte 188 Pfund auf den Gräten |bigeyes

Insgesamt haben die Jungs bisher 13 von den Flachmännern fangen können in den Gewichten von 94, 24, 18, 17, 15, 12 und 10 Kg. Und heute steht noch eine Ausfahrt an#6

Sobald die Jungs zuhause sind, werden Sie sicherlich berichten. Bis dahin skitt fiske und tight lines.

bigfish02.jpg


bigfish01.jpg
 

goolgetter

••••
AW: Neues aus Gjesvear!!

jaaaa.......... doch......... recht ordentlich...;)


Spaß beiseite- Super Fänge #r !!!!
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: Neues aus Gjesvear!!

@Jan77: na, Dein Neues Ziel;)? Würde ja passen, ist ja genau auf der entgegengesetzten Seite von Tregde, aber da oben gibts vielleicht nicht so grosse Lumbs|rolleyes...Ja, die Jungz da oben räumen ordentlich ab#6
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Neues aus Gjesvear!!

@Jan77: na, Dein Neues Ziel;)? Würde ja passen, ist ja genau auf der entgegengesetzten Seite von Tregde, aber da oben gibts vielleicht nicht so grosse Lumbs|rolleyes...Ja, die Jungz da oben räumen ordentlich ab#6

Ach Hauke,
auf son olles Nematodensilo kann ich bei solch einer Tischplatte ruhig verzichten;)

Aber Bock hätt ich schon mal wieder über den Polarkreis zu fahren.
 

Jirko

kveite jeger
AW: Neues aus Gjesvear!!

...na aber hallo! gratulation an die jungs, absolut feiner hippo #6... was mich lediglich wundert, ist das gewicht-längenverhältnis. bei dieser länge hätte der butt eigentlich gut und gerne 120-130kg auf den gräten haben können / müssen... aber egal wie, für den fänger der fisch des lebens #6 #h
 

Norge Fan

Active Member
AW: Neues aus Gjesvear!!

Ne schöne Strecke haben die Jungs da hingelegt #6.

Digges Petri.
 

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: Neues aus Gjesvear!!

...ein dreifach donnerndes "Petri Heil" jebrüllt...die hatten sicher keine langeweile daoben, die Burschen.
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Neues aus Gjesvear!!

Aber holla, da staunt die Waldfee bei solch einer Strecke! #6

Petri Heil an Fairlay und das Go-Norge-Team, mächtiges Brett, was da auf dem Steg liegt bzw. drüber baumelt! #r

Tschau Debilofant #h
 

Vibra - Zocker

CATCH & RELEASE
AW: Neues aus Gjesvear!!

Nun sind die Fische dort oben vor uns sicher,- wir sind eben wieder Zuhause angekommen. Am vorletzten Tag sind noch 4 dazu gekommen,- von 16 bis 80 Pfund...:vik:
Gruß Robert

PS: Reisebericht folgt in absehbarer Zukunft,- außer den tollen Fischen gab es noch ne Menge mehr zu erleben...|uhoh: war ein spitzen Trip!#6
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: Neues aus Gjesvear!!

Ihr seid komplett wahnsinnig#6....auweia, da sind ja Norbert und seine Gang jetzt ja richtig heiß...obwohl , was ihr da vorgelegt habt, ist ja wohl schwer zu toppen;)
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Neues aus Gjesvear!!

Bin im July vor dem Stappan und werd wie letztes Jahr auch nur selektiv fischen. ....... immer an den Dorschen vorbei.
Wer einmal vor dem Kap geangelt hat dem hat es erwischt.
Habe dort ein paar Norweger kennengelernt die von der anderen Seite aus ihre Boote mit anbieten. Fangen tut man dort überall.
 

Fairlay

Member
AW: Neues aus Gjesvear!!

Moin zusammen,

der Reisebericht ist jetzt online und macht euch hoffentlich richtig heiß auf den Rest der Saison;-)

tight lines Thomas
 
Oben