Neues Forum für unsere Partner

Thomas9904

Well-Known Member
Immer wieder ärgert sich nicht nur das Anglerboardteam und die Mitglieder über Schleichwerbung in unserem Forum - Auch die Anglerboard- Werbepartner sind darüber natürlich nicht erfreut.

Deswegen wurde das Werbepartnerforum hier eingerichtet.
Dort können nur unsere Werbepartner Themen erstellen und so direkt ihre Angebote, ob Restposten, Sonderangebote, Reisen, Last - Minute - Plätze im Forum veröffentlichen. Ausserdem natürlich auch alle Infos rund um die jeweiligen Firmen.

Antworten kann dann jedes Anglerboardmitglied.
Durch die Schaffung dieses Forums sind wir dann auch in der Lage, noch konsequenter als bisher gegen die "Schleichwerber" vorzugehen.

Und sicher ist es auch für die Boardies gut, wenn sie dann wissen, dass man hier im Werbepartnerforum immer mit interessanten Angeboten und Infos unserer Partner rechnen kann.
 

heinerv

Immer noch ohne Bild !!!
Hallo Thomas9904,

dann hoffen ich, daß das Forum gut angenommen und stark frequentiert wird. Schließlich müßten wir ja dann alle davon profitieren.

Gruß
Heinerv
 

Jirko

kveite jeger
hervorragende idee thomas #6. kompakt und informativ in einem forum, werde ich dann mal desöfteren einen besuch abstatten, in der hoffnung, daß die anderen foren nun von der SW verschont bleiben #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo Thomas9904!

Tolle Idee. #6 #h
 
H

hecht24

Guest
das ist eine sehr gute idee
forenspamm ist immer doof.
ich musste neulich in meinem eigenen kleinen forum bei einem neuen member 7 von 8 beitaegen löschen.
der(die) spassvogel(in) hatte die gleiche werbebotschaft in sage und schreibe 8 unterforen gepostet.
:e :e :e

da geht einem der hut hoch

vielleicht sollte man so wie beim blinker extra in rot in der forenbeschreibung den vermerk keine werbelinks sonst kopf ab machen?
 

Thomas9904

Well-Known Member
Das Problem: Wer will dafür verantwortlich sein, Werbelinks von Infolinks von Mitgliedern zu unterscheiden.
Da jetzt aber ein Forum für die Werbepartner eingerichtet wurde, weiss ja jeder Boardie, dass Links die in anderen Foren gesetzt wurden, auch Schleichwerbungslinks sein könnten. Und wird sie dementsprechend zu "würdigen" wissen.
Das finde ich besser als wie der Blinker "hart" mit Zensur zu arbeiten.
Das AB soll weiterhin eine grosse freie Infoplattform sein.
Und die Leute, die meinen Schleichwerbung machen zu müsen, werden sich dadurch sicher keinen guten Ruf einhandeln, und bisher kann man je wirklich sagen, dass die AB -Member mit den Links die sie posten sehr sorgfältig umegehen.
 

Angelwebshop

Norge Fan
Hi Angelboard Team,

das ist ja echt eine gutes Erwachen heute morgen.

Danke für die Gute Idee, die wir Sponsoren bestimmt nutzen werden. Wo den sonst können wir denn täglich ( wenn wir wollten ) schon für lau Werbung machen. Ich kann nur sagen
Prima Sache, und sicher werden nun viele neue Sonsoren und Werbepartner den Weg zum AB finden.

Danke für die gute Tat, ich werde gleich nachher mal auf die Pauke hauen, sprich die Werbetrommel rühren.

Wer nicht Wirt der Stirbt, in diesem Sinne uns allen eine schöne Zeit.
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
@Angelboard-Team

Die Idee mit der separaten Forum/Plattform finde ich Klasse. Eine strenge Regelmentierung analog Blinker halte ich auch nicht für sinnvoll/durchführbar. Wer soll denn
Mitglieder: 2,901, Themen: 18,255, Beiträge: 229,352
diese Datenmenge noch überblicken !

Ich bin froh, daß so viele Mitglieder und Beiträge drinnen sind...nur dies erlaubt es, auch immer eine passende Antwort zu seinen Fragen zu finden!

Klasse Board --> Weiter so! :z :l :z

Viele Grüsse
Nick

Hi Angelwebshop,#h

ich freue mich schon auf Eure (und natürlich auch die der anderen AB-Partner) ersten "Restposten, Sonderangebote und ähnliches" !!!
 

Dorsch1

Active Member
Das ist eine echt super Idee.
So wird allen geholfen und jeder kann seinen Nutzen daraus ziehen.
Die Sponsoren können ihre Sonderangebote frei hier reinstzen und viele Boardis können das nutzen.

Ich denke so wird auch endlich etwas Ruhe mit Schleichwerbung in anderen Foren einkehren und zu unseren bisherigen Werbepartnern werden sich noch viele hinzugesellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Franky

Guest
Besser spät als nie... ;)
Ich möchte diesen Thread hier einmal kurz nutzen, alle aktuellen (und zukünftigen?!) Werbepartner willkommen heissen und hoffe, dass diese Art der Kommunikation mit Euren Kunden tatsächlich auch den Effekt hat, den sich das Team verspricht!
 
Oben