Neues Gewässer mit Pose!!

Evildust

Member
Petri euch,

Hab heute mal ein neues Gewässer ins Auge gefasst und wollte eure Meinung dazu hören.Gefischt wird mit Pose! Köder: Mais,Wurm,Made,Biscuitmischung.Anfüttern ist dort nicht erlaubt.





Wäre für hilfreiche Kommentare dankbar,da ich befürchte das der See (sollte man auch auf den Bildern erkennen können?) ziemlich tief und Strukturreich ist.

Danke Euch
Gruss Evil
 
Zuletzt bearbeitet:

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Neues Gewässer mit Pose!!

Deine Bilder sagen mir nichts, aber auf Maps ist der See sehr gut lesbar und jede Krautbank ist deutlich zu erkennen, Sichttiefe geschätzte 4-5m wenn nicht sogar mehr.
Die Strukturen kann man jedenfalls sehr gut erkennen!
Ich würde, wenn du mit zwei Ruten fischen darfst, eine flach vor einem Krautbett fischen, eine tief an der Kannte.Später beide Ruten dahin wo was geht.
Eventuell noch die Windrichtung der letzten Tage in Betracht ziehen und das Windufer/Bucht wählen, denn da treibt es das Futter zusammen.(wenn du selbst nicht füttern darfst!)

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Case

Mitglied
AW: Neues Gewässer mit Pose!!

Ich würde in der Süwestlichen Ecke des Sees angeln. Wenns denn geht. Schöner Übergang vom flachen ins Tiefe.

Case
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Neues Gewässer mit Pose!!

Mag sein, dass ich da verwöhnt bin oder grad 'ne andere Karte gesehn hab oder was auch immer, aber der See scheint mir doch der absolut typische Baggersee und damit recht strukturlos zu sein?! Fast mit dem Lineal gezogen :q
Ansonsten Hat der Taxidermist mMn schon alles gesagt:
Schau auf den Wind der letzten Tage und such dir ne Stelle mit ein wenig "ausgeprägterer" Flachwasserzone wo im Besten Fall der Wind draufsteht. Eine Pose direkt an die Kante zum Tiefen auf Grund und eine ins flache Wasser knapp über Grund.
#6
 

Evildust

Member
AW: Neues Gewässer mit Pose!!

Ich würde in der Süwestlichen Ecke des Sees angeln. Wenns denn geht. Schöner Übergang vom flachen ins Tiefe.

Case


Erst einmal danke,genau das sind die Bilder von der südwestlichen Ecke#h@Case.Ich schätze die Tiefe im Eckbereich zwischen 3-4 Meter und @Taxidermist: Der See geht bis zu neun Meter runter!
 
Zuletzt bearbeitet:

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Neues Gewässer mit Pose!!

Ich fische auch an so einer Wanne, aber trotzdem gibt es micro Struktturen und je mehr Wanne, desto wichtiger sind diese!
Wenn du Gastkartenangler bist und nach dem Thread hier, wäre ich auch spätestens um 4 Uhr am Platz(WE), nicht das da schon jemand hockt!
Wenn da Schleien drin sind, hast du im Morgengrauen auch die beste Chance diese zu kriegen.
Am besten im Flachen, seitlich versetzt fischen und natürlich unauffällig sein!


Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Evildust

Member
AW: Neues Gewässer mit Pose!!

Ich fische auch an so einer Wanne, aber trotzdem gibt es micro Struktturen und je mehr Wanne, desto wichtiger sind diese!
Wenn du Gastkartenangler bist und nach dem Thread hier, wäre ich auch spätestens um 4 Uhr am Platz(WE), nicht das da schon jemand hockt!

Jürgen




Danke dir!!!:vik:

Gruss

Evil
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben