!!!Neues Hamburger Bordietreffen am 18.05.05!!!

RenéK.

freier Autor bei Rute & Rolle
Moinsen,

nachdem mich einige angesprochen haben das sie in der 21 KW. nicht können verlegen wir das Bordietreffen auf den 18.05.05#6

Für alle neuen das Bordietreffen findet statt im Godehard am Stephansplatz ist ne Eckkneipe direkt am U Bahn Ausgang Richtung Gänsemarkt los geht es wieder ab 18 Uhr wer kommen möchte bitte vorher bei mir hier anmelden zwecks Platzreservierung.
Kommen kann jeder!!

An die alten Bordietreff Member habt Ihr euch schon Gedanken zwecks der Themen gemacht??|kopfkrat

Gruß René#h
 
AW: !!!Neues Hamburger Bordietreffen am 18.05.05!!!

HI,

bin wahrscheinlich dabei -- es sei denn... die Schonzeit... wisst Ihr...! #h
Als Thema würde ich - "kontraproduktiv" zur Größe der bisherigen Schwerpunkt-BigGame-Fische vorschlagen: Rotaugenstippen oder so ;)


|wavey:
 

Stefan6

AF-SH
AW: !!!Neues Hamburger Bordietreffen am 18.05.05!!!

Moin#h

Also ich bin wieder mit dabei,hat richtig Spaß gemacht und nette Boardies kennengelernt.#6 Thema vielleicht Angeln mit Kunstködern (Wobbler,Gufi u.s.w.):m
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: !!!Neues Hamburger Bordietreffen am 18.05.05!!!

Ich lass mich diesmal auch mal blicken-mit frischen Zandern |supergri
Thema: schonzeit vorbei-Zanderkant ruuuuuft :m
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: !!!Neues Hamburger Bordietreffen am 18.05.05!!!

Warum macht Ihr nicht mal ein trffen in süden Hamburgs;+ ;+ ;+
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: !!!Neues Hamburger Bordietreffen am 18.05.05!!!

Bescheid!!!!
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: !!!Neues Hamburger Bordietreffen am 18.05.05!!!

Diesmal bin ich auch wieder dabei!!! #h
gruß Norbi |wavey:
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: !!!Neues Hamburger Bordietreffen am 18.05.05!!!

OK! wenn nichts dazwischenkommt #c (so wie beim letzten Mal!!! :c :v ) bin ich auch wieder dabei...
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: !!!Neues Hamburger Bordietreffen am 18.05.05!!!

So denn die Herren,

auch ich werde mich wieder einmal aus meinem Sessel quälen um dieser illustren Gesellschaft beizuwohnen.

Thema weiss ich noch nicht. Findet sich vielleicht ja noch.
 

Mendossa

Member
AW: !!!Neues Hamburger Bordietreffen am 18.05.05!!!

#h Moin, moin #h ,

ich werden wohl dieses Mal auch wieder vorbeikommen. War ja beim letzten Mal schon extrem klasse und die Bedienung war ja auch spitzenmäßig - wo kann man schon sein eigenes Essen mitbringen. Nochmal großes Lob an die beiden, daß sie das haben durchgehen lassen und natürlich an Bondex für die lecker, eingelegten Heringe.#6

Themenvorschläge:

Brandungsvorfächer - das "Für und Wider" der einzelnen Montagetypen, am besten am praktischen Beispiel. Ich finde, daß es deutlich aufschlußreicher ist, eine Montage direkt vor Augen zu haben, als aus seitenlangen Beschreibungen mir dann irgendwas zusammenzureimen. Da dann ja die "Monteure" der einzelnen Systeme vor Ort sind, kann man so auch gezielt fragen, wenn etwas unklar ist. Da die Schonzeit nun auch fast überstanden ist, wäre das auch ein aktuelles Thema.

Kunstköderfischen, wie von Stefan6 schon angeschnitten, ist natürlich auch immer interessant. Die Raubfischsaison geht ja jetzt auch wieder los.#6

Gruß Mendossa#h
 
AW: !!!Neues Hamburger Bordietreffen am 18.05.05!!!

HI,

@Fischkoopp: :q Du sagst es! ;)
Daher mein Themenvorschlag: mit welchen Gummis gehts am Besten auf Rotaugen?! ( #t )

;) #h
 

Stingray

Fliegenbader
AW: !!!Neues Hamburger Bordietreffen am 18.05.05!!!

Ich Komme :q :q !!!


Thema : Norwegen, denn ich fahre am nächsten Tag.

Gruß Thomas
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: !!!Neues Hamburger Bordietreffen am 18.05.05!!!

Norge finde ich auch nicht schlecht
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: !!!Neues Hamburger Bordietreffen am 18.05.05!!!

@ Stingray: wohin geht´s nochmal nach Norge am nächsten Tag?
 

Stingray

Fliegenbader
AW: !!!Neues Hamburger Bordietreffen am 18.05.05!!!

@ Karsten


An den Vanylvsfjord bei Aheim. Ist so zwischen Bergen und Hitra.

Gruß Thomas
 

Louis

Member
AW: !!!Neues Hamburger Bordietreffen am 18.05.05!!!

Dorsch888 schrieb:
Warum macht Ihr nicht mal ein trffen in süden Hamburgs;+ ;+ ;+


Weil es wohl in Hamburg stattfinden soll, und nicht im Hannorverschen #6 #h

Ich kann leider nicht dran teilnehmen, weil ich mich zu der Zeit aktiv einem der Themenvorschläge des Abends widme. Aber vielleicht kan ich ja beim nächsten mal berichten.

Gruß

Louis
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: !!!Neues Hamburger Bordietreffen am 18.05.05!!!

Louis schrieb:
Weil es wohl in Hamburg stattfinden soll, und nicht im Hannorverschen #6 #h
@ Louis,
du mußt nicht immer so direkt sein ;) #6
 

Louis

Member
AW: !!!Neues Hamburger Bordietreffen am 18.05.05!!!

detlefb schrieb:
@ Louis,
du mußt nicht immer so direkt sein ;) #6

Nun, ich bin ein Zugezogener aus dem wilden Süden. Weiter südlich gehts fast nicht mehr in Deutschland. Als ich vor ca. 10 Jahren nach Hamburg kam und mir ne Wohnung gesucht hab, haben mir meine Hamburger Kollegen erklärt, dass HH eigentlich im Süden eine natürliche Grenze hat, die Elbe.
Für diese Kollegen war aber Altona auch bereits Dänemark. :q

Sowas prägt eben.

Und wenn Du die "Hamburger" südlich der Elbe fragst, haben die wiederum ne eigene Meinung. Was solls. Mal sehen wie sich das entwickelt. Vielleicht wächst da ja zusammen, was zusammen gehört.... #h #6 |wavey: |bla:
 

Stingray

Fliegenbader
AW: !!!Neues Hamburger Bordietreffen am 18.05.05!!!

Hallo Hallo #h

Godehardtreffen auf der zweiten Seite #d ? Das geht ja nun gar nicht :q !
Und René, was machen wir nun zum Thema ?

Gruß Thomas
 
Oben