Neues im Brandungsangelshop.de !!

Moin Boardies,

es gibt zwei Neuigkeiten im Brandungsangelshop.de:
1. Die Rubrik Sonderangebote, in der Ihr ab sofort ständig runtergesetzte Artikel findet. Bitte bedenkt, dass diese Artikel nur begrenzter Stückzahl vorrätig sind.
2. Die Rubrik Neuigkeiten, in der ich zur besseren Übersicht neue Artikel vorstelle. Alle neuen Artikel sind für 4 Wochen in dieser Rubrik zusätzlich zur jeweiligen Artikel-Rubrik zu sehen.

Am Montag und Dienstag (18/19.12) bin ich übrigens in Wustrow/Mecklenburg-Vorpommern zum Brandungsangeln. Wer irgendwelche Sachen mitgebracht haben möchte, oder auch Artikel unverbindlich in Augenschein bzw. Probewerfen möchte, kann sich gerne bis Sonntag bei mir melden, damit ich diese mit einpacken kann.
Dieses Angebot besteht natürlich auch nach wie vor, jederzeit in Berlin.

Ich freue mich auf Euren Besuch (persönlich oder auf meiner Seite)

Jan Herrmann
www.brandungsangelshop.de
 
Oben