Neues Preisausschreiben

Pete

kveite-fan
Hallo, liebe Member und Gäste des Anglerboardes...

Vielleicht habt ihrs schon im Board bemerkt bzw. in euerm Briefkasten gelesen:
Ein neues Preisausschreiben ist angelaufen, sozusagen als Weihnachtgeschenk an die Mitglieder des Angelboardes...
Um was es dabei geht, und wie ihr an den Preis herankommt, könnt ihr alle selbst nachlesen...
Ich will nur ganz kurz sagen, wie es dazu kam:
Mozart und ich waren mit unseren Familien eine Woche auf der absolut ruhihgen Insel Fejo...und das bei Henrik und seinem spitzenmäßigen Domizil "Frishojgaard"...ein fast museal anmutendes Gutsgehöft mit diversen Möglichkeiten und vieeeel Platz...
Aus dem normalen Vermieter-Mieter-Verhältnis entwickelte sich rasch eine eher freundschaftliche Runde bei Gammel Dansk und Internetfachsimplelei, bei der wir Henrik auch vom AB erzählten...
Schon ware eine Idee geboren...
Tags darauf lud uns Henrik zu einer Plattfischtour im Langelandbelt ein...Den Clip dazu könnt ihr euch im Videoforum anschauen...
Ein paar Bildimpressionen findet ihr hier

Nur zum Verständnis: Das Anglerboard selbst hat keinen finanziellen Gewinn von der Aktion...
Deshalb ein besonderer Dank an dok und co. für die bereitwillige Zusage und die Weiterreichung der Aktion an unsere Member...
So, und nu tippt mal... ;)
 
Hallo Pete,
hab ich mir gestern schon durchgelesen und natürlich auch mitgemacht. Sehr interessanter Preis, nur schade für die anderen das er schon für mich reserviert ist :q :q :q
 

Klausi

Hechtangler
@ Masch warum hast Du Urlaub beantragt wenn ich da hin fahre :m . Gut gemacht Pete. #h
 

Franz_16

Mitglied
hi jetzt hab ich auch mal teilgenommen wär schon komisch wenn ich dahinfahren würde ich versteh ja von all dem Meereszeugs absolut garnichts....

Ich hab erst mal 10mins nach der Antwort gesucht ...
 
A

Andreas Michael

Guest
Klasse Pete!!!!

Ich weiss es,!!!!!!!!!!! und werde Gewinnen :q :q :q und wer fährt mit ( ich ich ich ich ich ) :q :q :q :q
Na ich brauchte nicht suchen zufällig und wirklich rein zufällig wußte ich es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pete

kveite-fan
sonst müssen wir alle bei Ihm mitfahren
die idee is gar nicht so abwägig..mal angenommen, ein boardie möchte ohne familie dorthin, der könnte glatt 8 andere leute vom board mit dorthin einladen...platz für weitere wäre darüber hinaus auch noch...also boardietreffen zum nulltarif... :q
 
Schade, ich darf nicht mitmachen. Der ganze Urlaub für nächstes Jahr ist schon verplant! #c

Aber ich gewinne ja sowieso nie Angelreisen!!! :q :q :q :q :q :q
 
Oben