Neues Reiseziel bei Knurri.de

Knurrhahn

Werbekunde
Wir freuen uns euch noch für 2008 ein neues Reiseziel von uns am Skifjord anbieten zu können.
Hier erwarten euch drei sehr schöne Häuser welche liebevoll ausgestattet sind und durch ihre Lage am Fjord einen Urlaub in Norwegen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.
Natürlich stehen euch hier ausreichend motorisierte Boote für eure Angeltouren zur Verfügung.
Es ist auch möglich mit dem Vermieter eine Kuttertour zu den besten Fanggründen zu vereinbaren.
Weiterhin bietet der Vermieter immer frisch geräucherten Lachs zu einem richtig fairen Preis an
Das Reiseziel liegt drei Stunden nördlich von Bergen und ist somit noch in relativ kurzer Fahrzeit bei Anreise mit der Fähre nach Bergen für Familien mit Kindern zu erreichen.

Alle weiteren Informationen findet ihr unter www.Knurris-Angeltouren.de
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben