Neues Reiseziel in Südnorwegen

Knurrhahn

Werbekunde
Ferien am südlichsten Punkt Norwegens

Diese Anlage unweit des fischreichen Skagerak gelegen ist etwas Besonderes: Absolut professionell organisiert mit Unterkünften in unterschiedlichen Preisklassen und absolut sicheren Booten.



Ferienhäuser ab ca. 68€/Tag
Boote ab ca. 62€/Tag


Unterkünfte:
8 verschiedene Typen ... von 2-10 Betten - hier ein paar Beispielbilder:








Boote:
Skager 22ft mit 20 PS-Dieselmotor


21ft Dieselkutter mit 20 PS


Yellow Boot 21 ft, 15 PS

Skarpnes 17 fuss mit 25 PS


Tehri Nordic 15 ft mit 10 PS


Weitere Infos unter: Angeln in Südnorwegen

Rückfragen und Buchung:
Bitte stellen Sie Ihre Buchungsanfrage wie immer bitte per Mail oder Hotline:
Mail: info@knurri.de
Hotline: 0175-1779861



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Reiseziel in Südnorwegen

Moin,

in wenigen Tagen fahre ich nach Norwegen an den Telemarkkanal, den ich mit dem Kajak komplett durchfahre. Dabei sind meine Fliegenruten und die Spinnruten. Hat jemand dort schon Erfahrung und kann Tips jeglicher Art geben?

Gruß
Flo
 
Oben