Neues Revier gesucht

blassauge

Member
Hallo Leute.
Nach 4 Jahren im Bereich Hitra (Dolmoya) soll es 2019 ein neues Revier sein. Leider habe ich keine Idee wo es hingehen könnte. Vllt. etwas nördlicher - aber nicht zu weit ?
Wir werden wohl mit 6 Leuten im August oder September unterwegs sein. Also sollte es ein Häuschen/ Wohnung mit zwei Booten (nat. mit Echo und GPS-Plotter) sein. Als Zielfisch steht nichts konkretes. Lieber etwas abwechslungsreicher als eintönig. Von Gummifischen bis Naturköderangeln (nicht zu tief) sollte alles möglich sein.

Also wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt wäre das echt toll.
 

blassauge

Member
AW: Neues Revier gesucht

Sieht ganz nett aus. Hatte auch schon an Seter gedacht. Da hat man auch ein paar Möglichkeiten wenns windiger sein sollte.
 

blassauge

Member
AW: Neues Revier gesucht

Oh ja, das sieht alles gut aus. Aber wenn ich das jetzt mal in Fahrzeit umrechne ist das doch schon weiter als gedacht . Da wird meine Rentnergruppe nicht begeistert sein. Na mal sehen ich werde mich mal durchklicken.
 

blassauge

Member
AW: Neues Revier gesucht

Alea iacta est...

Nach einiger Suche und in Anbetracht der Fahrzeiten ist als Kompromiss nun die Wahl auf die Region Roan gefallen (Hongsand Roan Rorbu)...
Sieht wirklich gut aus. Ein paar Infos zum Revier habe ich auch schon. Hoffe es wird gut und wir können ein paar dicke Fische auf die Flossen legen.


Sollte jemand ein paar Tipps übrig haben, wäre ich sehr dankbar.
 
Hallo Leute.
Nach 4 Jahren im Bereich Hitra (Dolmoya) soll es 2019 ein neues Revier sein. Leider habe ich keine Idee wo es hingehen könnte. Vllt. etwas nördlicher - aber nicht zu weit ?
Wir werden wohl mit 6 Leuten im August oder September unterwegs sein. Also sollte es ein Häuschen/ Wohnung mit zwei Booten (nat. mit Echo und GPS-Plotter) sein. Als Zielfisch steht nichts konkretes. Lieber etwas abwechslungsreicher als eintönig. Von Gummifischen bis Naturköderangeln (nicht zu tief) sollte alles möglich sein.

Also wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt wäre das echt toll.
 
Oben