Neues Traumrevier mit Heilbuttgarantie

Fairlay

Member
Hallo zusammen,

ich möchte euch schon mal einen kleinen Ausblick auf das neue Revier im Norden geben.

Nach vielen Gesprächen mit Fischern konnten wir endlich ein neues Traumrevier im Norden ausfindig machen, welches eine nahezu unerschöfliche Artenvielfalt bietet.

Hier bekommt jeder seinen Heilbutt, eine Garantie, die man so vorher nie geben konnte!


Für weiter Infos, click mich
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Neues Traumrevier mit Heilbuttgarantie

;+ Meinst du den Fischladen?!
 

cafabu

Active Member
AW: Neues Traumrevier mit Heilbuttgarantie

Moin,
hat das Angelrevier auch noch am 02.04. geöffnet??
Noch weitern netten 01.04. Gruß
Carsten
 

Jirko

kveite jeger
AW: Neues Traumrevier mit Heilbuttgarantie

...du kleiner schlingel du ;) #h
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Neues Traumrevier mit Heilbuttgarantie

Fast so gut, wie der Aprilscherz, der heute viele vor allem Thüringer zur Weißglut brachte, daß die EU wegen Feinstaubgefahr das Anbrennen von Holzkohle verbieten will. :)
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Neues Traumrevier mit Heilbuttgarantie

Fairlay schrieb:
Zitat:
Zitat von Jirko
...du kleiner schlingel du ;) #h

Ich weiß gar nicht was Du meinst:q:q:q

...das muss ich jetzt aber auch sagen, dass ich es aus meiner Sicht heraus absolut nicht verstehen kann, wie man in diesem Zusammenhang auf kleinen Schlingel kommen kann...

Ich würde für (physisch) großen Schlingel plädieren... :)

Tschau Debilofant ;) :g :m
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Traumrevier mit Heilbuttgarantie

Schicker Gag.
Wird nur getoppt vom NDR 2 Radio letztes Jahr:
Die hatten in den Nachrichten vom 01.04.07 berichtet, dass der Fussballverein Hansa Rostock seinen Namen nicht mehr verwenden darf, weil der gleichnamige Pflasterhersteller die älteren Markenrechte hat...
Weiterhin haben sie alle Fans aufgerufen, die Fanartikel abzugeben und Vorschläge für neue Namen zu machen...

Mann war das geil! Die Leute haben sich fast umgebracht...:q
 
Oben