NEUES Treffen am 14.09.

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
Hi all,
Auch mir hat es super gefallen.
Habe zwar mein BB nicht nass gemacht und auch (und nur deshalb :q )keinen Fisch gefangen.

@ MikeFish : echt tolle Bilder.
Ohne Dich als Grillmeister wäre das ganze Treffen nur halb so gut geworden.

@ Maddin : super Bilder (geradezu brilliant) (nu sach mal bitte wieviel Mio Pixel hat denn Dein Apparat ? ).

Ich wollte nach dem Treffen auch noch nach Staberhuk, mir war die Brandung dann da aber doch zu heftig.
Bin dann noch für´n Stündchen unter die Sundbrücke und´n büschen rechts davon. Außer Wathose und Blinker nass war aber auch nix mehr.
Bin dann wieder nach hause gedüst.
Zum guten Schluß habe ich dann von einer fetten MeFo #u geträumt #u , die mir nach zweistündigem Drill dann auch noch vom Haken gegangen ist.

Gruß von Salmonelle
 

Maddin

- ECW -
Hi Salmonelle! Also die Canon Powershot S40 hat 4MP (ob jetzt genau 4 Millionen oder 3,9893542676 oder mehr..keine Ahnung)...auf jeden Fall macht die goile Pics und hat 1000 Einstellungsmöglichkeiten. Bin bestimmt noch 1 Jahr am forschen. Ich kann dir gerne das ein oder andere Originalbild schicken, die im Web sind verkleinert und ziemlich komprimiert...einfach PN mit deine Mailadresse an mich.
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ Hamsterson

Dann wünsche ich Dir alles Gute, im Hafen der Ehe ! :k

Viel Glück und viele kleine Kinderchen. :m

Vielleicht zeigst Du uns mal einpaar Bilder von der Hochzeit? Ich glaube das hatten wir hier noch nicht?
Kann mich aber auch irren.
 

Hamsterson

Member
Danke Mike. :k
 

Bellyman

Member
Noch´n paar Pic´s....

Hallo Boardies,
obwohl wir nichts gefangen hatten, war es doch ein schönes und opulentes Treffen..... ;)
Ich glaub ich wiege jetzt auch soviel wie Mike :q
Frank und ich haben am Sonntag noch ein wenig in Strukamp, Sund und am Abend noch mit der Spinnrute im Wind in Katharinenhof gefischt, aber leider auch keinen Erfolg mehr gehabt..... :(
Anbei noch ein paar Bilder
eba00190864f00000006.jpg

eba00190864f00000007.jpg

eba00190864f00000008.jpg

eba00190864f00000009.jpg

eba00190864f00000010.jpg

eba00190864f00000011.jpg

eba00190864f00000012.jpg

eba00190864f00000013.jpg

Bellyman
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
Coole Bilder, leider bin ich erst nach deinem letzten Bild gekommen.

@ BFF : Ich meine mein erscheinen am Strand ! Nicht das jetzt einer denkt das mich die Bilder von Bellyman so erregt haben :q :q :q
 

Bellyman

Member
Na ja, solange dich nur die Bilder erregen und nicht Bellyman...... :z
 
Oben