Neues Update für Lowrance Geräte angekündigt.

jules2003

Member
Anbei der Link für das neue Update am 10. März für folgende Lowrance Geräte: HDS Carbon, HDS Gen. 3 und Elite TI

https://customerportal.navico.com/assetbank-navico/assetfile/22766.pdf?_cldee=cm95QHdhY2t5cmlnZ2Vycy5jb20=&recipientid=contact-47e2cc664526e51180f4c4346bac0934-d01a622404434933bc1695ce9796e9d4&esid=b3207d46-db0d-e811-813e-e0071b669f91


Scheint ein interessantes Update zu sein. Freue mich schon auf die Veröffentlichung.

Gruß Michael
 

jochen68

Zupfangler
AW: Neues Update für Lowrance Geräte angekündigt.

... na, da lass ich mich mal überraschen, wie das dann auf dem See aussehen wird. Danke fürs teilen!
 
AW: Neues Update für Lowrance Geräte angekündigt.

Nachtrag..Update über direkt Wlan etc.gab wohl bei manchen wegen was auch immer Sorgen.

Evtl.sicherer:

Update auf Pc ziehen,eine Micro Speichercard in Pc packen und Update auf die Microcard kopieren.

Microcard in das AUSGESCHALTETE Echo stecken und das Echo anstellen.

Nun nicht mehr am Echo fummeln auch nicht am Touch,auch wenn es 15min und länger dauert...NIX machen.
Echo erst berühren wenn es eigenständig wieder hochgefahren ist und Abfragen stellt.

#h
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Neues Update für Lowrance Geräte angekündigt.

Muss ich gleich mal drauf spielen. Ich finds super das Update. Hoffentlich hält es auch das was es verspricht.
 
AW: Neues Update für Lowrance Geräte angekündigt.

Kann ich bis jetzt auch nix zu sagen da noch nicht aufn Wasser gewesen usw.

Aber im Demomode kann man nen bissel testen.Aber die Demo ist eh anders wie in real.Aber zum fummeln und gucken reicht es.

Was es in real gebracht hat sehen wir die tage,wird bestimmt schon bald erste Videos und co. geben,sowie dann auch eigene erfahrungen.

|wavey:
 

jochen68

Zupfangler
AW: Neues Update für Lowrance Geräte angekündigt.

Kann ich bis jetzt auch nix zu sagen da noch nicht aufn Wasser gewesen usw.

Aber im Demomode kann man nen bissel testen.Aber die Demo ist eh anders wie in real.Aber zum fummeln und gucken reicht es.

Was es in real gebracht hat sehen wir die tage,wird bestimmt schon bald erste Videos und co. geben,sowie dann auch eigene erfahrungen.

|wavey:
Das einspielen über Karte klappte bei mir wie immer problemlos. Bin jetzt natürlich heiss auf Boot fahren aber das dauert noch etwas. Geht nächste Woche erstmal an die Ostsee vom Strand fischen.
 

50er-Jäger

Active Member
AW: Neues Update für Lowrance Geräte angekündigt.

Mal ganz blöd gefragt, wenn ihr das Update aufspielt aufs Gerät zb zuhause, wie macht ihr das mit der Stromversorgung fürs Echo?;+
 
AW: Neues Update für Lowrance Geräte angekündigt.

Mal ganz blöd gefragt: Wird der Beitrag hier von Lowrance gesponsert?

Habe es bisher noch nicht erlebt, dass wegen eines Softwareupdates eine Diskussion angezettelt wird.

Vielleicht können wir ja für andere Hersteller eine Promotionseite einrichten, die für alle auf dem Markt befindlichen Geräte Softwareupdates anpreist und zwar unabhängig von konkreten Problemen,die sich damit evtl. beheben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bauer

Member
AW: Neues Update für Lowrance Geräte angekündigt.

Hallo Goldfisch,

nun verdirb uns doch nicht die Freude über das Update.
Es verspricht jedenfalls mehr nützliche Neuerungen (u.A. Fischreveal) als die "normalen" Updates.

Das passende Update für das StructureScan-Modul ist übrigens jetzt auch da.

Nein, ich werde nicht gesponsert.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Neues Update für Lowrance Geräte angekündigt.

Mal ganz blöd gefragt: Wird der Beitrag hier von Lowrance gesponsert?

Habe es bisher noch nicht erlebt, dass wegen eines Softwareupdates eine Diskussion angezettelt wird.

Vielleicht können wir ja für andere Hersteller eine Promotionseite einrichten, die für alle auf dem Markt befindlichen Geräte Softwareupdates anpreist und zwar unabhängig von konkreten Problemen,die sich damit evtl. beheben lassen.

Das liegt ganz einfach da dran, dass bei solch neuen Funktionen normal gleich ne ganze neue Serie raus gebracht wird. Außerdem darf man hier über ein Update ganz normal diskutieren und ist auch Sinn der ganzen Sache. Wen es nicht interessiert hat immer die Möglichkeit nicht auf den Beitrag zu klicken.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Neues Update für Lowrance Geräte angekündigt.

Also im Demo Modus sieht das Ganze ziemlich cool aus. Bin gespannt wie es sich nächste Woche am Wasser macht.
 
Oben