neues zelt

Spinnfisch

Fallensteller
Hallo
ich möchte mir ein zelt kaufen
das JrC sti shelter twin skin 1 mann ist das gut?
passt da auch noch ein freund ohne liege mit rein wenn ma nicht so viel tackle dabei hat?
ich freue mich auf antworten.
 

Spinn&Jerk

Active Member
AW: neues zelt

habe es !
ist ein sau geiles Zelt kann es dir 100% empfehlen aber kauf dir gleiche eine größere Tasche dabei,denn die ,die mitgeliefert wird ist VIEL zu eng aber das ist bei fast allen Zeltherstellern ausgenommen Trakker ...!

also ich finde es astrein ...

Kollege von mir hat bestimmt 1/2 jahr mit luftmatratze mit dirn gepennt,klappt wunderbar ;)
 

Luigi 01

Cyprius carpio
AW: neues zelt

Hallo
ich möchte mir ein zelt kaufen
das JrC sti shelter twin skin 1 mann ist das gut?
passt da auch noch ein freund ohne liege mit rein wenn ma nicht so viel tackle dabei hat?
ich freue mich auf antworten.


Ich würde lieber meine Freundin ohne Liege mitnehmen, aber dein Freund passt da bestimmt noch rein|supergri|supergri
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: neues zelt

Damit solltest du ne gutes Zelt haben.

@Spin&Jerk
Ja das ist nen allgemeines Problem von vielen Herrstellern,wobei ich Ehmanns was die Taschen betrifft,noch zu Trakker hinzufügen muss.Die Ehmanns Zelte/Bivvys haben ne Tasche in die alles gerödel,ob gut,oder schnell mal hineringepackt,logga rein.Sind Großzügig bemeßen.
 

Hanno

Karpfen-Suchti...:D
AW: neues zelt

Damit solltest du ne gutes Zelt haben.

@Spin&Jerk
Ja das ist nen allgemeines Problem von vielen Herrstellern,wobei ich Ehmanns was die Taschen betrifft,noch zu Trakker hinzufügen muss.Die Ehmanns Zelte/Bivvys haben ne Tasche in die alles gerödel,ob gut,oder schnell mal hineringepackt,logga rein.Sind Großzügig bemeßen.

Stimmt, das kann ich nur bestätigen!#6 Die tasche von meinem Brolly Zipped Front von Ehmanns ist groß genung, um alles darin zu verstauen: Zelt (natürlich...:q ), Bodenplane, Die Zip-Front, Heringe, Stormsticks usw.!#6
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: neues zelt

Stimmt, das kann ich nur bestätigen!#6 Die tasche von meinem Brolly Zipped Front von Ehmanns ist groß genung, um alles darin zu verstauen: Zelt (natürlich...:q ), Bodenplane, Die Zip-Front, Heringe, Stormsticks usw.!#6

Und da ist immer noch Platz um Zusätzlich noch was mit rein zu tun,was auch immer #6 Das zipped Front ist einfach ein geiles Bivvy.Da passt alles.
 

Luigi 01

Cyprius carpio
AW: neues zelt

bivvy is ein pramhaubensystem
brolly is ein schirmzelt

Das muss nicht unbediengt so sein....


...Pramhaubensystem gibt es auch als Brolly siehe JRC STIhttp://www.fishingtackle24.de/product_info.php?pName=JRCZeltSTI1ManBrolly&cName=Zelte-ShelterBrolly

Brolly ist dort von Vorteil wo Zelte verboten sind, weil sie meistens (wie schon Spinnfisch geschrieben hat) wie ein Schirm aufbebaut sind.Und das ganze dann als Schirm(Wetterschutz) und nicht als Zelt durchgeht.


Eigentlich kannste aus jedem Pramhaubensystem ein Brolly machen, durch die verschiedenen Aufbaumöglichkeiten.
Und aus dem Brolly ein vollwetiges Bivvy.

Würde aber immer zu Pramhaubensystem tendieren, es steht
stabiler, es sei den man greift richtig in den Geldbeutel!
 
Oben