Neues zum Nachtangelverbot

glavoc

Well-Known Member
sehr gut gemacht! Alle besten Wünsche, möge die Macht mit euch sein! Mich (und sicher die meisten BaWü Anglerinnen und Angler) würde es freuen (vor allem die berufstätigen).
Ganz liebs Grüßle ;)
 
Die Grüne Macht in Baden-Württemberg ist dagegen. Habe es schriftlich und die CDU traut sich nicht. Auch schriftlich vorliegend.
 

Shortay

Member
Sehr geil, aber passiert eh nix. Politikerdeppen die was Volkeswillens bewegen, vor allem von den Grünen,dass wäre ja ganz was neues :D Ich fahre einfach weiterhin in die Pfalz, dort ist's sogar noch günstiger wir hier. Und Bayern gibt's ja auch noch.
Drücke natürlich dennoch feste die Daumen.
 

u-see fischer

Traurig ich bin
Das Nachtangelverbot in BW ist echt ein Witz. Trauriger/witziger ist nur das Verhalten des Landesfischereiverband Baden-Würtenberg, der das Nachtangelverbot nicht nur bekämpft sondern sogar noch gefördert hat.

Drücke allen BWler ganz fest die Daumen, dass dieses sinnlose Verbot endlich abgeschaft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben