Neuhofener altrhein angeln.

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Neuhofener altrhein angeln.

Hallo
Karpfen und Waller sind wohl drin:q,Zander kann ich nix dazu sagen !
Mir geht es eher darum ob ich und mein Auto da sicher sind #6.
Gruss CF
 
AW: Neuhofener altrhein angeln.

Gut, die Karpfen interessieren mich nich so :-D eher die Zander und hechte :-D und das wichtigste ist, ob man die Plätze tu mit dem Auto erreichen kann, und nicht km weit laufen muss :p
 

schwallinsall

tacklejunkie
AW: Neuhofener altrhein angeln.

Dort darf nicht mehr gefischt werden seit ende 2013,
dem "NaBu" sei dank..
ich könnt auch heulen , nur wegen dem see bin ich in den altriper verein eingetreten.
 
AW: Neuhofener altrhein angeln.

Ehm ich war gestern beim Mansky angelladen in altrip, die verkaufen die Karten für 90 Euro! Wenn man nicht mehr fischen dürfte, würden sie es sicherlich nicht mehr verkaufen oder #c???
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Neuhofener altrhein angeln.

Gut, die Karpfen interessieren mich nich so :-D eher die Zander und hechte :-D und das wichtigste ist, ob man die Plätze tu mit dem Auto erreichen kann, und nicht km weit laufen muss :p

Am besten noch aus dem Auto raus angeln ? #q

Na lass mal... das wirst Du dort weniger finden
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Neuhofener altrhein angeln.

Dort darf nicht mehr gefischt werden seit ende 2013,
dem "NaBu" sei dank..
ich könnt auch heulen , nur wegen dem see bin ich in den altriper verein eingetreten.

Mal btw.... sofern die Info richtig ist ..... und das lassen die Angler mit sich machen ?

Jungs... also da bleibt mir die Spucke weg

So etwas kommt ja nicht von heute auf morgen und auch die NaBu' ler sind teilweise zugänglich.
 
AW: Neuhofener altrhein angeln.

Wir reden hier vom Neuhofener Altrhein, in Altrip!

War eben beim Angelladen Mansky nochmal, die meinten das ist der größte Schwachsinn, das angeln verboten ist dort !!
 

schwallinsall

tacklejunkie
AW: Neuhofener altrhein angeln.

..sorry Jungs aber hier wird von zwei "neuhöfer Altrheinen" gesprochen, und meiner auf der neuhöfer seite ist wohl der "alte" und auch der den die nabus an sich gerissen haben.
nix für ungut und tight lines
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Neuhofener altrhein angeln.

Hallo
meine letzte Info von einem Vereinsmitglied ist das am Neuhofener keine Gastkarten mehr vergeben werden und das fischen nicht erlaubt ist !!
Kann das jemand bestätigen???
Gruss Jürgen
 

Atzematze

New Member
AW: Neuhofener altrhein angeln.

Ich habe am Samstag mit einem Mitglied gesprochen und er sagte mir das Angeln auf Karpfen und Feedern ist verboten worden. Wie es mit den anderen Fischarten aussieht weiß ich nicht. Aber hier mal ein aktueller Ausschnitt aus der Zeitung.
 

Anhänge

  • Altrhein.jpg
    Altrhein.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 251

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Neuhofener altrhein angeln.

Hallo
Danke schön,Gastkarten geben sie laut dem Mitglied auch nimmer aus!
Vereinsmitglieder fischen aber trotzdem noch da auf Karpfen;)
 

Atzematze

New Member
AW: Neuhofener altrhein angeln.

Habe gerade am Samstag mit einem gesprochen der sich meine Angelstelle in Berghäuser gekrallt hat:q. Alles was mit Futter zu tun hat ist Verboten. Aber wo kein Kläger auch kein Richter ;)
 

Siluro83

Primarch
AW: Neuhofener altrhein angeln.

Das Anlegen von Futterplätzen jeglicher Art ist verboten, Boilies& Pellets sind verboten + ein paar weitere Regeln

Gastkarten werden nur noch gegen Bürgschaft eines Vereinsmitglieds ausgegeben.

Ich finde es wirklich dreist, dass an einem See mit massivem Algenproblem trotz Verbot weiterhin zentnerweise Futter ins Wasser eingebracht wird... Ich freu mich auf die ersten Vereinsausschlüsse :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben