Neuling braucht Hilfe zu Montur Raubfisch

biamuckl

Member
Hallo an alle

Ich habe mir diese raubfisch posse zugelegt


hier grösser
http://www.directupload.net/show_image.php?d=238&n=emrBdAhL.jpg

Ich weiss aber nicht genau wie mann sie montiert ,ich möchte mi dieser auf Hecht ,zander barsch gehen

Auserdem hab ich auch noch diese auftriebskugeln ich möchte sie gerne um Wurmfischen gebrauchn aer wohin uss ich die genau machen



http://www.directupload.net/show_image.php?d=238&n=pFoE4rwl.jpg

Vieleicht hatt ja wer von euch Bilder wie die montage genau geht


sorry aber ich bin absoluter Neuling:q


werde mich abenswieder melden muss zur Abeit tschau#h
 
AW: Neuling braucht Hilfe zu Montur Raubfisch

Hallo und sei herzlichchst im Anglerboard willkommen! :)

Die Pose sieht aus als wäre sie für den Durchlauf der Schnur bestimmt. Einfach zuerst eine Stopperperle (-Knoten) auf die Hauptschnur und dann die Schnur durch die Pose fädeln. So kann die Pose nicht höher als bis zum Stopperknoten rutschen und mit diesem kannst du dann auch die Tiefe einstellen in der der Köder angeboten werden soll.

Die Auftriebsperlen kannst du ganz einfach mit dem Haken durchstechen. Zum einen kann so der Wurm nicht vom Haken rutschen und deine Montage treibt beim Grundangeln auf. Du kannst ja im Flachwasser probieren, ob eine Styroporkugel reicht, oder ob du mehr Auftrieb für deinen Wurm brauchst.

-> irgend wie scheint hier echt keiner in das Unterforum zu gucken...
 
AW: Neuling braucht Hilfe zu Montur Raubfisch

Es ist auch ratsam die Auftriebskugeln nochmal in Lockstoff zu tränken da sie den Lockstoff gut aufnehmen und kontinuirlich abgeben.
 
Oben