Neuling sucht Hilfe/Bekanntschaften

Mirchen43

New Member
Gleichgesinnte Gesucht.....

Hello, ich habe meinen Fischereischein seit letztem Jahr,also noch ganz neu.
Ich bin vorher die ganzen Jahre immer in Holland angeln gewesen, also ist es kein absolutes neuland für mich.

Seit letztem Jahr gehe ich in Düsseldorf an den Rhein und musste festellen,das ist was ganz anderes,also doch gefühlt wie neuland für mich ,daher suche ich hier auf dem Weg Leute mit denen ich zusammen angeln gehen kann,da mein mann leider absolut garkein interesse am angeln hat und ich ehrlich gesagt auch keine Lust habe immer alleine am Rhein zu sitzen,ein wenig unterhalten wäre ganz nett, so könnte ich dann wahrscheinlich auch noch einiges lernen,da Theorie und Praxis doch was ganz anderes ist.

Ich freue mich jetzt schon auf eure Mails und nette Bekanntschaften

LG Miriam
 
Oben