Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Gestern Vormittag sind noch richtig gute Fische rausgekommen. Wer raus kommt, fängt auch.
Genau Marius!
Bis zum Mittag war es Fischbar (8 Forellen wovon 2 mitdurften 65/67) und nen paar Leos und ein Köhler ;) aber dann wurde es ungemütlich und ich hab mich dichter unter Land verkrochen wo es dann mit der Welle wieder einigermaßen fischbar war. Hat sich gelohnt! Noch eine mitte 60 und eine realesed! :vik:
War ein genialer Tag mit klasse Fischen und bissle viel Wind/Welle
Gruß und Petri alle:vik:
 

RoGli

Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Ihr Glücklichen. Ich bin im Moment zu doof dafür. Fahre wohl, wenn auch sehr geschickt, an den Fischen vorbei.

Beim Schleppen nur zäh bis nix. Und wenn, dann nur Kleinzeug. Beim Jiggen dann etwas besser. Irgendwie finde ich die Schwärme nicht wirklich.

... das muss wieder besser werden!!!


Gesendet vom RoGliPhone mit Tapatalk
 
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Ihr Glücklichen. Ich bin im Moment zu doof dafür. Fahre wohl, wenn auch sehr geschickt, an den Fischen vorbei.

Beim Schleppen nur zäh bis nix. Und wenn, dann nur Kleinzeug. Beim Jiggen dann etwas besser. Irgendwie finde ich die Schwärme nicht wirklich.

... das muss wieder besser werden!!!


Gesendet vom RoGliPhone mit Tapatalk



Ich hab extra nen Scotty Downrigger montiert, und doch kein Erfolg...

VG TIM
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Am Dienstag hat es ein Boot auf drei Ü70er Forellen gebracht. Dazu noch mehrere von 50 bis Mitte 60. Das nenn ich mal ein starkes Ergebnis... Petri!
Es hängt jedoch sehr von dem richtigen Riecher ab. Der neue Eigner meines Bootes hat am selben Tag nur einen einzigen 50er Dorsch aus dem Wasser gezogen.
Noch 3 Monate, dann bin ich endlich wieder mit neuem Boot am Start. Aber vorher geht es noch einmal für 9 Tage nach Bornholm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

offense80

Active Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Dann wünsche ich dir schon mal ein fettes Petri für Bornholm und viel Spaß und noch mehr Petri und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel für dein neues Boot#6#6#6
 

RoGli

Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Dann ist mein Riecher wohl gerade verstopft :-/ Zum Glück weiß ich ja, das es auch anders geht ;-)

Bornholm Bericht ist Ehrensache, oder? Stramme Leinen!


Gesendet vom RoGliPhone mit Tapatalk
 

druide

Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Hallo. Wo kann ich in der neustädter bucht ein angelboot mit mindestens 15PS mieten . Wie sieht es dort zu zeit aus ? Was geht gut an fischen ?
 
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Momentan kannst du dir die Ausfahrt auch sparen...die Bucht ist Fischfrei..... Gefühlt....
 

SyncroT3

Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Fischfrei sieht anders aus... Fang am Samstag, war ein toller Tag!
 

Axtwerfer

Fang nix ! Hauptsache draußen!
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Nicht schlecht..ich nehme mal an geschleppt, wegen der Köhler.
 

RoGli

Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Geschleppt - aber mit einem Netz ;-)

Petri zur Strecke! Demnach stehen sie wirklich irgendwo gestapelt. Bzw. standen...

Ich war Dienstag an "Eurem" Platz und konnte mir ein paar Dorsche zusammen zubbeln aber weder die Größe noch die Anzahl. Insofern gefühlt Fischleer ...


Gesendet vom RoGliPhone mit Tapatalk
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Dann wünsche ich dir schon mal ein fettes Petri für Bornholm und viel Spaß und noch mehr Petri und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel für dein neues Boot#6#6#6
Danke, Bericht folgt selbstverständlich. Bin vom 09. bis 18.04. vor Ort.

Petri, zu den Fängen Syncro!
Ich sag es ja, mit ein bischen Glück und dem richtigen Riecher geht durchaus was.
 

Nils1981

Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Moin an alle Buchtfischer, bin in den nächsten Wochen mal in der Heimat und wollte der Bucht einen Besuch abstatten.
Irgendwie finde ich keine Infos über den Bootsverleih in TraMü, für die 15 ps boote. Da hat der Besitzer ja recht oft gewechselt in den letzten Jahren.
Gibt's den noch? Kann mir bitte jemand Infos geben oder ggf. die Nummer zum reservieren per PN schicken.
Grüße!
 

Nils1981

Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Super - dann ist ja alles in vertrauter Hand ;):)
Danke für die Info!
Man sieht sich auf dem Wasser
 

moborie

Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

ist denn schon irgendwas in Sachen Hering im Gange oder dauert das noch ??? |kopfkrat
 

Jonny1985

Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Das würde mich auch interessieren...
 
Oben