Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Toxic110

Tick-Tick-TOCK!
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

hey hey er war doch gestern auch los gewesen,
evtl wollt er nur schoene bilder posten?!

geht mal nicht so ab hier wegen sonem mist :)
 

Patzak

Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

wie sind die denn drauf... klar waren das Bilder von gestern...
Kommt mal klar Jungs
 

Onkel Frank

Active Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Hey hey , mein Post war auf den Bericht von Fisherbandit bezogen , das ich das garnicht glauben kann was da passiert ist ......... steht ja auch " @Fisherbandit " da . Wie und was der Herr Patzak mitgenommen hat ist mir doch latte .
 

Patzak

Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Heute Morgen zwischen 8-10Uhr vor Sierksdorf.
Wind 4bft stark getrieben, kaum Grundkontakt.

2 Dorsche mitgenommen
 
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Danke für die Info!#6
In welcher Tiefe lohnt es sich zur Zeit denn?;)
 

Silverstar

MitGlied
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

morgen ist Bft 2 in Boen 3 angesagt, dat wird nen Spaß.....
 
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Ui, das ist ja noch ordentlich weit im Tiefen. Ich danke dir noch mal. Ist immer wieder prima und hilfreich, aktuelle Infos zu erhalten!:m
 
A

Ayla

Guest
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Hoffe ich kann euch morgen auch mit Infos füttern.
Wir sind morgen unterwegs .Hat es mal einer flacher
versucht? ansonsten verzichten wir gleich aufs schleppen und
starten gleich tiefer .

Ayla#h
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Hey,

wir waren mit 3 Mann (19 Dorsche in 4,5 Std.) auf 7-8 m beim Schleppen erfolgreich. Köder: Wobbler in Gelb/ Orange.
 
A

Ayla

Guest
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

So,
waren nun heute zu zweit los. Angelzeit :7.00-13.00
Fangtiefe 16-18 m
11 Dorsche/6 Dorsche durften mit,
Erst 1,5 Std mit Wobbler geschleppt - nur 2 Untermaßige.
Es waren sehr viele Boote draußen.

#hAyla
 
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Waren heute auch draußen aber 0 Dorsche gefangen .Dafür aber Sonne pur.
Außerdem war heute Jungfernfahrt und das war erfolgreich.
Hoffe alle anderen hatten fangtechnisch mehr Glück.
Weiß jemand ob Kalle sonntags auch auf hat??
Brauche noch ein paar Wattwürmer.
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Moin Moin,
Waren heute auch draußen aber 0 Dorsche gefangen .Dafür aber Sonne pur.
Außerdem war heute Jungfernfahrt und das war erfolgreich.
Hoffe alle anderen hatten fangtechnisch mehr Glück.
Weiß jemand ob Kalle sonntags auch auf hat??
Brauche noch ein paar Wattwürmer.
von Kalle weiß ich es nicht aber Angeltreff am Hafen hat ab 11 Uhr auf. Morgens gegen 7 gehen dort die Boote raus und dann solltest Du auch Wattis um die Zeit kriegen #6

Gruß aus Eutin
Michael
 

pilker 11

Mir fiel nichts anderes ein
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Moin
Kalle Hat auf,Ich glaub auch ab Elf.
MfG Jochen
 

Fischwilli

New Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Moin Leutz!

Ich war vergangenen Dienstag mit dem Boot in der Neustädter Bucht unterwegs. Haben bei ca. 18 Metern einige wenige Anzeigen auf dem Echo gehabt und insgesamt in ca. 5 Stunden 4 Dorsche gefangen, wobei einer untermaßig war. Irgendwie war es so, als wenn die Jungs noch nicht so richtig in Trupps unterwegs sind. Einen etwas dickeren Schwarm konnten wir ausmachen, allerdings haben wir ihn nach der ersten Drift nicht wiederfinden können (und das mit GPS-Kartenplotter). Die Dorsche scheinen recht zügig unterwegs zu sein.
Ein Versuch bei ca. 10 -12 Meter brachte wenige Zupfer, dann wars mit der Herrlichkeit auch vorbei.
Der Kutter vom Angeltreff war auch draußen, soweit wir mitbekommen haben, wurde da auch nicht sonderlich gefangen.
Vielleicht dauert es halt noch 4 Wochen, bis es aussichtsreicher wird.
Werde morgen (Freitag)aber noch einen Versuch starten und nachmittags aufs Wasser. #:

Petri!
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Stimmt Fischwilli,

auf dem Kutter wurde auch nicht gut gefangen- das waren wir...War auch nicht unser Tag. Erst die Waschpo, da die Beleuchtung nicht ok war, dann war die Batterie (mal wieder oder immer noch?) platt. Dann kaum Fisch und Regen, Regen Regen...

Bin erst einmal geheilt von der Ostsee, jetzt geht es mehr an den NOK auf Aal und Zander.

Wer wart Ihr?
 

Fischwilli

New Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Moin Fisherbandit!

Wir waren zu zweit mit einem blauen GFK-Boot und Yamaha-AB unterwegs. Zuerst haben wir Euch mit dem Kutter bei ca. 18 Metern "getroffen", da lungerte das BGS-Boot auch in der Nähe herum, später sind wir dann noch einmal bei 12 Metern (etwa vor der Steilküste zwischen Neustadt und Pelzerhaken) auf Euch gestoßen.

Gruß
 

forelle4711

New Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

wir waren samstag, sonntag und montag unterwegs. haben insgesamt ca 30 dorsche gefangen, aber waren auch nen paar untermaßige dabei und ich hab meine erste makrele in der ostsee gefangen, ganz schön fettes teil. leider hat es mit plattfisch so garnicht geklappt, weiß auch nicht was wir falsch machen. insgesamt ein tolles wochenende!
 

Uschi+Achim

Das Anglerpaar aus OWL
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Hallo,

wir waren am Dienstag mit einem Boot vom Anglertreff draußen.
Kein Regen, viele Wolken, aber auch mal Sonne. Gegen Mittag nahm der Wind zu auf Stärke 3.
Nach knapp 4 Stunden haben wir in der Nähe vom Campingplatz Südstrand in 10 m Tiefe auf Grund mit Wattwürmer endlich etwas gefangen: 3 schöne Dorsche (Achim 2, Uschi 1). Der Größte hatte ca. 65 cm.
Wenig später hatte ich (Achim) eine sehr große Platte am Haken, die leider als sie in der Nähe vom Boot war wieder ab ging. :c
Aber das war's auch schon.
Beim Schleppen tat sich absolut nichts.
Sind dann gegen 15 Uhr wieder in den Hafen eingelaufen.

Viele Grüße
Uschi und Achim
 

Anhänge

  • Dahme_Pfingsten_2011_01G.jpg
    Dahme_Pfingsten_2011_01G.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 240
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Hallo Leute,

wie siehts zur Zeit da oben aus???
Wo und was habt ihr gefangen...

Und was für Köder gehen?

Bitte um Infos.


Danke...
 
Oben