Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

wer ist morgen vor neustadt in der bucht kleines treffen wäre doch mal nett.
bin morgen auch draußen.
:vik:
 

bensihari

Nordlicht
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Moin zusammen,

kurzer Bericht von Samstag...
Nachdem bei unserem Boot leider die Starterbatterie platt war, mussten wir spontan ein Boot mieten... Hieß statt 70PS nur 5PS... :(
Hornis gabs trotzdem vor Sierksdorf... Und n paar Dorsche, die aber alle noch in den Kindergarten gehen...

VG Jens
 
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Moin ihr angelsuchtis, ich bin lange nicht auf dem Wasser gewesen und Beiträge waren auch fehlanzeige, was geht denn momentan angeltechnisch zwischen Neustadt und Grömitz? VG Volker und viel Petrie
 

pilker 11

Mir fiel nichts anderes ein
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Moin
Dorsche vor Bliesdorf auf 10m

gestern in 5h zu zweit 17 Stck zum mitnehmen,und etliche wieder released.
Alles auf Gummifisch

Petri
Jochen
 

SyncroT3

Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Moin zusammen, ich werde wohl am morgigen Sonntag in der bucht unterwegs sein. Vielleicht schreibt ja jemand kurz, was heute bei dem super Wetter so in der bucht ging... Danke im voraus... Micha

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 

Zoidberg

mit allen Wassern gewaschen
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

nimm reichlich sonnencreme für dich und genug eis für die fische mit :D . wir haben uns heut mit köhler und dorsch in kurzer zeit besackt. in 4 std zu zweit 24 fische, darunter ein paar ü60. viel spass und petri für morgen.

greetz

robert
 
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Der liebe Angelgott hat meinen Onkel und mich am Sonntag mal wieder belohnt :q
Neben etlichen Dorschen und 2 Köhlern gabs eine wunderschöne Makrelendublette in der Dämmerung
Makrelen.jpg
1x 39cm
1x 50cm
:vik::vik::vik:
 

Skott

Well-Known Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

P E T R I,

50er Makrele in der Ostsee ist ja schon mal ne Kampfansage
und macht mit dem entsprechenden Gerät bestimmt richtig Spass #6

T.L.

Wolfgang
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Dickes Petri zu den Makros. Auf Paternoster? Sobald mehr davon unterwegs sind, bin ich auch wieder am Start. Donnerstag geht es erstmal auf die Elbe zum Zandern. Grüße!
 
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Dickes Petri zu den Makros. Auf Paternoster? Sobald mehr davon unterwegs sind, bin ich auch wieder am Start. Donnerstag geht es erstmal auf die Elbe zum Zandern. Grüße!

Jupp, die haben sich die beiden Japanrot/Schwarzen Würmchen mit gelbem Jigkopf voll einverleibt. Die Würmer waren mit Fransen am Kopf.
Pilker Rotschwarz mit silberner Folie.

Geangelt mit ner Greys Prowla G Series Spin 9' 60-100g.
Hat richtig gut Musik gemacht am Blank. |jump:
 

angelmatz

Active Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Hallo Boardies,

ich bin vom 07.06.14 - 13.06.14 mit meiner Frau in Pelzerhaken/ Neustadt im Kurzurlaub.
Werde 100% ig Angelkram mitnehmen.

Ist hier jemand, der ne' nette berliner Pflanze mit seinem Boot in die Bucht mitnehmen würde?
Spritbeteiligung wäre natürlich selbstverständlich!!!!

Ich angel wahnsinnig gern auf Dorsch.

Würde mich sehr freuen,wenn sich jemand per PN bei mir meldet.

Klar, kann mir auch ein Mietböötchen nehmen, aber zu zweit fischen macht einfach mehr Spaß.

Ich bin 44 Jahre alt und schon viele Jahre angelverrückt. Mehr dann per PN.

Würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand meldet!

Lieben Gruß aus der Hauptstadt

Matze
 

Raubfischjäger

Team LAKSOS
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Wir haben heute von 09:00-15:00 Uhr unsere Köder gebadet.
Leider erfolglos, sowohl um Pelzerhaken herum, als auch Richtung Haffkrug/Scharbeutz runter konnten wir leider keinen Fisch an Bord begrüßen.
Ob beim Angeln mit Pilkern und Gummifischen, Paternostern oder mit geschleppten Wobblern und Blinkern: Weder Dorsch noch Köhler, Hornhecht, Makrele oder Hering interessierten sich für unsere Köder.#d
Im Gegensatz zu früheren Ausfahrten konnten wir auch wenig Echos entdecken, die auf Fisch hingedeutet hätten. :(
Wir haben sämtliche Tiefen von 3-21 Metern befischt.
Selbst an Stellen, an denen sonst eigentlich immer etwas geht, war heute nichts los.#c
Es war aber trotzdem schön, nach langer Zeit mal wieder auf dem Wasser gewesen zu sein. #6
Gefangen habe ich lediglich einen Sonnenbrand...wenn es das Wetter zulässt, starten wir morgen den nächsten Versuch.
 

Anhänge

  • P1000006.jpg
    P1000006.jpg
    34 KB · Aufrufe: 109
  • P1000007.jpg
    P1000007.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 120
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Wir haben heute von 09:00-15:00 Uhr unsere Köder gebadet.
Falsche Zeit |uhoh:
Versucht es mal in der Dämmerung so ab 18:30 - 21:30 oder etwas länger ^^
Fahrt mal nicht bis zur Untiefentonne sondern zwischen die Seebrücke und das Hotel (da wo das kleine Stück Steilküste ist)
Und dann 500m unter Land zwischen 6-12m.
Dann sollten die Ruten sich definitiv Krümmen. #6
Beangel den Bereich seit vielen vielen Jahren.
Nähere Infos per PN.
PS: War gestern auch draußen um die besagte Zeit.
Ergebnis: 6kg Dorschfilet, 3kg Köhlerfilet, 6 Wittlinge und wieder 2 Makros :vik:
Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Raubfischjäger

Team LAKSOS
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Danke für die Hinweise! Ist der Vormittag als Angelzeit so falsch? ;+ Denn wir haben vormittags auch schon regelrechte Sternstunden erleben dürfen...#c
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Danke für die Hinweise! Ist der Vormittag als Angelzeit so falsch? ;+ Denn wir haben vormittags auch schon regelrechte Sternstunden erleben dürfen...#c
Nein falsch ist es nicht #6
Nur zur Zeit geht in der Dämmerung definitiv mehr.
Hering und diverse andere Fische haben ja vor kurzem abgelaicht und dementsprechend viel Jungfisch ist dicht vor der Küste unterwegs. Und genau dahin kommen die Jäger in der Dämmerung. Es ist dann keine Seltenheit, dass du an einem Spot dicht unter Land dann Dorsche Wittlinge Köhler Makrelen und auch mal ne Mefo fängst. Und das Schlag auf Schlag. #6
Biete dann einen Pilker mit 2 Beifängern an. Größenverhältnis Pilker Beifänger 2 zu 1 bis 3 zu 1 um Futterneid zu erzeugen :q
Ist zu dieser Jahreszeit sehr Effektiv.
Gestern eine Triplette bestehend aus Dorsch, Köhler, und Makro rausgeholt :vik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Raubfischjäger

Team LAKSOS
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Vielen Dank!#6#6
Bin über Pfingsten bis zum 15. wieder hier oben und werde dann wieder mein Glück versuchen. Es kann ja nur besser werden. :q
 
Oben