Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

F

Fxndlxng

Guest
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Geil, Petri!
Ich werde dieses Wochenende mein Glück auf die Getigerten versuchen. Wart Ihr im Bereich der Untiefentonne?
 

sirpma

Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Glückwunsch zu den tollen Makrelen. Ich war gestern doch nicht draußen. 3-4 Beaufort waren mir dann doch zu viel mit dem kleinen Boot.

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Danke, werd ich probieren und berichten...
 
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Moin!:vik:
Ich war Gestern von 17-19 Uhr noch mal kurz, mit meinem Sohn, 2 Stunden am Steinriff und haben uns 12 maßige Dorsche abgebholt. Man muste bischen suchen. Haben nur zaghaft gebissen. Paar haben wir wieder verloren und einige waren auch zu klein. War aber trotzallem kurzweiliges angeln.
Man muss allerdings schon aufpassen, das einen die Segler nicht übermangeln, scheinen noch bischen zu üben für die Travemünder Woche.
 

Slider17

Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

moin Marco,
auf welcher Tiefer bissen die Leos?
mit welchem Köder?
danke Dir für weitere Infos
greetz Bernd
 

rotauge31

Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Moin moin

ich hätte nal ne frage bin in bliesdorf mit boot und wollte eigenlich angelurlaub machen nun macht mir der blöde wind einen strich durch die rechnung gibt es alternativ vorschläge am besten vom boot aus habe kunstköder sachen dabei die auch für hecht und zander gehen

Danke rotauge 31
 

Ableger

New Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

ja dort kannst Du slippen. Aber auch dort gibt es Wind und Wellen...
Wir wollten heute Travemünde raus. Dort ist es wegen NO Wind natürlich schlimmer. Geht gar nicht. Schade...
 

Blaupause

Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Ahh, schönes Wochenende! Bestes Ostseeangelzeit mit Ententeich, Badetemperaturen und lecker Fisch! Foto hab ich leider nur von den ersten Heringen, dazu kamen dann noch 2 schöne Dorsche, ein Wittling und eine Platte. Orred Team Baltic war mit dabei und hat auch fleißig Fische bei der Untiefentonne gezuppelt.

Wie lief es bei euch so am Wochenende?
 

Anhänge

  • IMAG0612[1].jpg
    IMAG0612[1].jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 174
  • IMAG0615[1].jpg
    IMAG0615[1].jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 149

Gotti1982

New Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Moin moin! Wäre jemand so nett und würde mir mal auf einer Karte das steinriff ei zeichnen ? Wir waren jetzt zweimal die letzten drei Monate raus...jeweils mit mässigen bis schlechten Erfolg :-( danke im hieraus...
 

mathei

Well-Known Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

ich antworte mal in namen des fragestellers.
danke findling für deine hilfe und danke das deine antwort eine so tolle bereicherung für ein forum ist. wünsche dir alleine allzeit dicke fische.
 

SyncroT3

Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Hey immer locker bleiben :).. Findling hat sowas von recht... Aber das wurde auch schon oft diskutiert... Over...
 
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

Das Steinriff befindet sich vor Travemünde und reicht ein Stück nach Osten und ein Stück Richtung Westen .
Aber nicht alles von dem Areal ist vom Boot aus zu beangeln ,weil dort noch ein altes Fischereirecht durch Lübecker Fischer vorhanden ist . Ich hänge mal eine Grafik an , wo es eingezeichnet ist .
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 164

offense80

Active Member
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

|good:|good:|good:

So sollte eine Antwort aussehen, egal wie oft die Frage gestellt wurde. Kleiner Tipp für die, denen die Frage schon zu oft gestellt wurde.....einfach ignorieren ;););)
 
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

So , ich war auch am Sonntag mit meinem Bengel los .
Abfahrt war in Grömitz um 12 Uhr und Rückkehr um 18 Uhr .
Gefangen haben wir einen Eimer voll Hering und 18 maßige Dorsche , mitgenommen wurde ab 50 cm und der größte hatte 72 cm.
Jetzt muß ich erstmal mein Boot umrüsten damit wir in den nächsten Wochen auf Blauflossenthun in der Ostsee angeln können .
Also wenn jemand noch einen Kampfstuhl zu verkaufen hat ,kann er sich bei mir melden .
Gruß
 

MAXIMA

fangen-filetieren-zurücksetzen
AW: Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

#h ich dachte Du wärst schon mit Deiner Wohndose in südlichen Gefilden neue Bilder für zander-ralfs trööt machen |rolleyes
hab noch einen Tampen von der Maxima-Aida, kannste gerne haben :m einfach anbinden und drillen:q:q:q eher zerbricht Dein Boot bevor der Tampen reißt :m

Gruß von Maxi Ma
 
Oben