news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Jirko

kveite jeger
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

@chris - juuup, die originalen aus N aber! entweder am sprengring oben am svenske oder - noch besser und früher so gefischt bei den juksafischern - freilaufend auf einer springerschlaufe ca. 1m über´n svenske und diesen nur als lockköder ohne drilling! #h

@strunz - burøysund ab 26.05... treffen? gerne :m #h
 

Hippi

Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

@strunz - burøysund ab 26.05... treffen? gerne :m #h[/QUOTE]



Ich geb auch von Strunz ein Bier aus...:vik:beim Palaver...
 

Strunz

Active Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

@Jirko
liegt Euer Boot in Torsvag oder Buroysund?
Ja gerne dann laßt uns mal zusammen #:
wir haben eine Kamera dabei, vielleicht gibts ein paar coole Video´s von dem einen oder anderen Butt.
Und wenn ein richtiger dabei ist... #g
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Ich halt`s nicht mehr aus |uhoh: ... Noch 19 mal schlafen |laola:!!! Dachte nach Heilbuttfieber II kanns nicht mehr schlimmer werden mit der Vorfreude und dann diese Meldungen... Könnt mir gerade voll ein "pellen" :vik:...
 

Hippi

Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Wir müssen noch 45 x mal pennen...Shit dauert dat lang...nüscht ja nix, ich geh auf Arbeit...:v
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

schei...e ist das ne scholle!!! WOW

es gefällt mir nicht das die fische nur noch in kilo angegeben werden:m ich will lieber von der länge träumen|kopfkrat:q

petri dem fänger!!! "der auf dem butt tanzt!#h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Hallo!

Glückwunsch zum tollen Fisch an unseren hollänischen Angelkollegen. :m #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

@strunz - ich denke mal, dass wir unser boot in torsvåg anzurren werden - schaun wir mal... wir werden uns schon finden und dann schlürfen wir auf alle fälle nen bierchen, näääch :m #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

huhu #h

stefan schrieb gestern, dass in den letzten 3 tagen von den gästen runde 100 heilbutts gefangen wurden und ein boot an einem tag 30 stück anlanden konnte, welche aber alle (alle!!! #6) wieder released wurden... gewicht bis 35kg, durchschnitt so umdie 15kg... eiwei, was soll den erst passieren, wenn die seehasen unter land anfangen rumzuturteln... holymoly #h
 

Strunz

Active Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Ich fass es nicht:q
Das sind Fangergebnisse, von denen man nur träumen kann,
und das mach ich schon! Am 26. Mai geht es los:vik::vik::vik:
Hoffe das mit dem releasen geht so weiter! Gut für den Bestand, die nachfolgenden Angler(generationen) und ein paar Kilo Heilbuttfilet pro Person reicht ja wohl!
#hStrunz
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

huhu #h

stefan schrieb gestern, dass in den letzten 3 tagen von den gästen runde 100 heilbutts gefangen wurden und ein boot an einem tag 30 stück anlanden konnte, welche aber alle (alle!!! #6) wieder released wurden... gewicht bis 35kg, durchschnitt so umdie 15kg... eiwei, was soll den erst passieren, wenn die seehasen unter land anfangen rumzuturteln... holymoly #h

Ich brech zusammen |uhoh: #d :vik: !!!
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Hallo!

Hört sich nicht nach ruhigem und gemütlichen Urlaub an... #h
 

Ossipeter

Active Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

muss ja, kein Seewolf, kein Dorsch, kein Breiflap, da würde ich auch auf Kveite angeln!
Zefix!!!!!!!! Das kanns doch nicht geben#q Wie und womit und wann? Eigentlich interessiert mich das überhaupt nicht|bla:
Also lasst uns nicht unwissend sterben|kopfkrat
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Hallo!

Interessant sind die Fische, die sich nicht nur am Laich laben, sondern gleich

nen ganzen Seehasen sich einverleiben. ;)

So wie in 2008... #h
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Was los da oben?! Keine Scheiben mehr da |rolleyes;+?! Hat einer `n guten Wetterdienst für da oben parat?!
 

Jirko

kveite jeger
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

wetter ist nen gutes stichwort marcel... büddeschön, kam gerade von stefan:

"Gestern morgen von 5.00 - 12.00 Uhr hat`s auf Vannøya einen Schneesturm aus Nord mit Geschwindigkeiten bis 38Mtr/sec. gegeben.
Das war das schwerste Unwetter der letzten 8 Jahre und nichts hat im Vorfeld darauf hingedeutet.

Meine Güte hat das gescheppert und es sind einige Gebäudeschäden aufgetreten, aber zum Glück wurde niemand verletzt.

Es sind Gegenstände durch die Luft geflogen, für die es normalerweise 4
Personen braucht, um sie anzuheben...

Strommasten sind wie Streichhölzer umgeknickt und von Garagen sind die Dächer weggeflogen.

Heute hat sich das Wetter beruhigt, aber an eine Ausfahrt ist nach wie vor nicht zu denken..."


holymoly, 38ms, dass ist ein absolut deftiger orkan... heiliges kanonenrohr #t...

wetter > klick #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Hallo!

Mein lieber Schwan.

Seehaeschens Mann hat mich heute gegen 12 Uhr anteleniert.

Wohnen auf Höhe Senja - Andörja -dortiges Festland.

Schneesturm - 30cm Neuschnee. #h
 

Seehaeschen

ausgewandert
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Ja der Winter ist zurueck aber es soll waermer werden u. regnen sowie der Wind etwas abnehmen.

Anbei der Sturm von gestern, konnt grad noch die Balkontuer schliessen da die Front frontal auf mich zu kam (Wind kam aus Bygdafjord) Der Fjord war komplett weiss

#hSeehaeschen
 

Anhänge

  • sturm2.jpg
    sturm2.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 169
  • sturm1.jpg
    sturm1.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 161

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Hei Ines!

Nicht guuuuuuuut...

Ihr macht Sachen...

Bei uns explodiert regelrecht das Grün. #h
 
Oben