news von der tiefseefront hitra 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Also ich finde diesen Thread etwas deplatziert und schlecht getimed !!!

Genau heute beginnt die 75-tägige Komplettschonzeit für alle netten Fische im Umkreis von 20 SM um Hafen Kvenvaer...:q
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Also ich finde diesen Thread etwas deplatziert und schlecht getimed !!!
Genau heute beginnt die 75-tägige Komplettschonzeit für alle netten Fische im Umkreis von 20 SM um Hafen Kvenvaer...:q

Ja nee is klar.........#h

Die Komplettschonzeit nehmen die werten Fischlis dann aber leider zu genau und schlagen sich mal so richtig die Plauze dick, um dann mit zugenagelten Mäulern Eure Köder mißtrauisch zu begutachten.;)
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

...warum nich: die netten Kleinen für die einen und die bösen Großen halt für die anderen, hihi... :q

Tschau Debilofant #h
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Im Juni geht das los mit den dicken um Hitra. :m
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Na ja, bis Juni wird sich der Bestand einigermaßen von uns erholt haben.
Da findet ihr dann einige fett gefressene Grundfische ganz in der Nähe der Anlage, dort, wo wir unsere Filetabfälle verklappen.
Ich kann Euch ja die GPS-Koordinaten da lassen...
 

sunny

gestatten Schneider
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Die Koordinaten hatte ich von vornherein schon fest eingeplant;) . Würde sonst ja garnicht wissen, wo ich fischen soll |supergri .
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Wie denn auch, wenn die Recken nur Sturm hatten???

Seit gestern ist Ententeich...
 

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

..gestern viel Dorsch bis 13 kg .... Pollackschwarm gefunden mit 5-7 kg-Fischen ... Leng bis 32 kg (die breite Masse aber um 15 kg) .... Lumb 12 kg auf 100g Pilker in 38! m Tiefe ..

.. genug? :) ....
 

Norge Fan

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Genug??? Für einen der es kaum noch abwarten kann endlich wieder in Norge zu angeln ist das mehr als genug;) .

Gruß#h Renè
 

lohr

New Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Wir fliegen auch am 5.4.07-14.4.07 nach Norge.Hitra bei Sunde.Reiseveranstalter ist Andrees Angelreisen.Hoff das das Wetter mitspielt.Ist von euch noch jemand zu dieser zeit dort???:vik:
 

hermi

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

..gestern viel Dorsch bis 13 kg .... Pollackschwarm gefunden mit 5-7 kg-Fischen ... Leng bis 32 kg (die breite Masse aber um 15 kg) .... Lumb 12 kg auf 100g Pilker in 38! m Tiefe ..

.. genug? :) ....


Das klappert ja ordentlich bei Dir! Petri :vik:
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

Enni, Hiiiiiiiiiiilfäääääää !!!!
Wo ist der Nebensatz "aber alles drin gelassen für die Boarditour" ????? :m

Nein, mal ehrlich. Ist doch schön zu hören, dass es noch so viele nette Fische gibt. Und bald kommen auch die Storseis...
Denke mal, dass die "Osterferientruppe" mit Pete und Co. schon ein paar nette Stellen auskundschaftet und der heilige Johann mit Marian uns die dann zeigen kann.
 

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

... kleiner Nachtrag: war gerade wiegen - 166 cm und 36 kg, wat `ne fette Lady ...
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

|kopfkrat 36 kg bei 1,66 cm |kopfkrat

Meinst Du 'ne magersüchtige Krankenschwester oder etwa 'ne Lenglady ???

Auf jeden Fall ein ganz dickes Petri zu dem Koloss !!! :m
 

Pete

kveite-fan
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

na, das klingt doch schon ganz gut...ich habe heute dat tackle zusammengepackt ... endlich mal nicht so viel gerödel...einiges is ja eh noch oben...

enni, ich ruf dich nächstes wochenende mal an#h
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2007

...so, so, da ist wohl wer rückfällig geworden - trotzdem Glückwunsch zu der Mutti! :m

Scheint ja auch sonst nach den ganzen Wetterkapriolen nun doch gut zu brummen!

Tschau Debilofant #h
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben