News von der Tiefseefront Hitra 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buuuzibaer

Heilbuttjäger
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Ich bin schon ganz aufgeregt, waren noch nie auf der Hitra, sonst sind wir eher in Südnorwegen gewesen, nächste Woche geht los |wavey:
 

Franki1

Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Hallo Buuuzibear!
Wünschen Euch eine entspannte Anreise.
Guten Vertrag mit dem Wettergott.
Der April macht was er will.
Immer stramme Leine!!!!
Fischige Grüsse.
 

Phoenix-mk

Köhlerfanatiker
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

@ Phoenix-mk: nee?! .. ganz im Gegenteil: Pollack/Dorsch wird irgendwie immer mehr.. Tiefsee alla`Leng/Rotbarsch sowieso ... Seehecht war super brutal schon ab Mai - tief in den November ... wahrscheinlich weil`s derzeit`ne Art Modefisch ist und entsprechend intensiv beangelt wird .. ebenso Schellfisch .. einzig beim Köhler könnt man sich streiten .. die Küchenköhler waren sehr gut, die ganz grossen jenseits der 20 Pfd. waren zwar durchgängig da, aber tendenziell deutlich schwieriger an`s Band zu bekommen .. und Butt wird seit Jahren ebenfalls immer stärker ..

Wir waren in Dolmoy Gjestebrygge und haben fast ausschließlich Seehecht gefangen. Köhler wurde bei uns in der Anlage fast gar nicht gefangen mit Ausnahme von Köderfischen. Dorsch war vereinzelt dabei aber vielleicht 5 über 50 cm. Wir hatten aber auch 4 von 7 Tagen keine Chance aufs Wasser zu kommen. Ich hoffe das dass dieses Jahr nicht so endet!
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Wann wart ihr denn da und wann seid ihr wieder oben?

Laufen wir uns etwa Anfang Mai über den Weg?
 

Phoenix-mk

Köhlerfanatiker
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Wann wart ihr denn da und wann seid ihr wieder oben?

Laufen wir uns etwa Anfang Mai über den Weg?

Schade das wird leider nichts!
Wir sind vom 18-25.07 da. Fahrt ihr etwa in die selbe Anlage??? Bei Honza?

Letztes Jahr waren wir im gleichen Zeitraum vor Ort. Aber wenn ich dich da gesehen hätte, dann hätte ich dich erkannt ;-) Gesichter vom Sorpessetreff vergisst man nicht :)
 

Hänger6

Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Hallo Enni!
Wir sind ab Mitte Mai am Knarrlagsund, glaubst du, daß da schon etwas auf Seehecht geht?
Gruß
Hänger6
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Klar hätten wir uns erkannt:m

Fahrt ihr etwa in die selbe Anlage??? Bei Honza?
Dolmoy Gjestebrygger

...wir waren an unseren Termin gebunden und haben dort noch was Freies gefunden. Ich bin zum ersten Mal dort in der Anlage.
Ist das gut da oben?
...und vor allem: Gibt's da in der Ecke auch Fisch???:m
 

Phoenix-mk

Köhlerfanatiker
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Du bekommst später ne pn! Jetzt habe ich erst einmal Feierabend und fahr nach Hause ;-)
 

buuuzibaer

Heilbuttjäger
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Hallo,
nun ist es soweit :vik: , fahren morgen früh los freue mich schon sehr auf die 10 Tage Angelurlaub. Ich werde mal schauen ob und wie die Internetverbindung in der Anlage ist, sollte sie gut sein werde ich versuchen euch hier mit Bildern und Berichte zu füttern.
#h

@ Rolf
Danke für das Kartenmaterial
 
Zuletzt bearbeitet:

Phoenix-mk

Köhlerfanatiker
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Hallo,
nun ist es soweit :vik: , fahren morgen früh los freue mich schon sehr auf die 10 Tage Angelurlaub. Ich werde mal schauen ob und wie die Internetverbindung in der Anlage ist, sollte sie gut sein werde ich versuchen euch hier mit Bildern und Berichte zu füttern.
#h

@ Rolf
Danke für das Kartenmaterial

|bigeyes|bigeyes|bigeyes|bigeyes|bigeyes|bigeyes|bigeyes

Ich dreh gleich durch!!!
Habt ihr noch einen Platz im Handgepäck frei ? :)#h
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Hallo,
nun ist es soweit :vik: , fahren morgen früh los freue mich schon sehr auf die 10 Tage Angelurlaub. Ich werde mal schauen ob und wie die Internetverbindung in der Anlage ist, sollte sie gut sein werde ich versuchen euch hier mit Bildern und Berichte zu füttern.
#h

@ Rolf
Danke für das Kartenmaterial

Wünsche euch viel Spass, dickes Petri und kommt gesund wieder !!! #6#6
 

Ossipeter

Active Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Möge der Wettergott und Petrus mit euch sein!
 

Enni

Active Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

@hänger6: also sporadisch und mit viel Glück könntst evtl. schon mal `n Trupp erwischen (tendenziell allerdings dann eher noch tiefer) .. so richtig los geht`s aber erst im Juli ..
 

wuffi

New Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Hallo,

was ist los an der Tiefseefront. Gibt es keine Fische mehr oder gibt es kein Internet #c

Gruß
wuffi
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Bis zum 8. haben wir da oben ne Schonzeit angeordnet :vik:
 

Ossipeter

Active Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Für die Bachforellen!
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Ja, von mir aus auch für die Bachforellen!!!!:vik:

Also: Bitte die nächsten gut zwei Wochen schön brav zurückhalten da oben!!!
Schließlich wollen wir ja einen tollen (Live-?)Bericht hier ins Board stellen, an dem ihr euch alle erfreuen sollt. Und dazu müssen wir natürlich jede Menge tolle Fangfotos von unseren Fischen einstellen.
Es ist also ausschließlich in eurem Interesse, wenn wir uns die viele Drillarbeit machen :m

Der Countdown tickt runter und ich bin heiß wie Frittenfett
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Es ist also ausschließlich in eurem Interesse, wenn wir uns die viele Drillarbeit machen :m

Der Countdown tickt runter und ich bin heiß wie Frittenfett

Drillarbeit? Nach Berichten diverser Angelreisenanbieter sollen doch die Fische von selbst ins Boot hüpfen!!!
Ich hab Urlaub - ich will entspannen!

Mal im ernst; Es wird Zeit dass ich da hochkomme- wie ihr oben lesen könnt, fange ich schon langsam an Unsinn zu schreiben!
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Kai, noch 2 Wochen und den Rest von heute :vik::vik::vik:
Halt durch, Kumpel!!!! :):):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben