News von der Tiefseefront Hitra 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jvt1972

Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

#6 wir auch steinsoy wir kommen :vik:
image.jpg
 

Norge Fan

Active Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Scheint ja ne richtige Boardie Invasion zu werden ;).
Viel Spass wünsch ich euch allen #6
 

norge_klaus

Active Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

@Honeyball, viel Spaß und schön, dass Du dich auf die Angelei konzentrieren kannst und das CL-Finale in diesem Jahr eher zweitrangig ist. :)
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Abgesehen davon, dass man dem gelassen entgegensehen kann, hat der "Kerl" ganz andere Probleme ;

Der hat zwei Schalker mit im Haus/Boot.....:) :)

@H-P: Räuchertonne kommt mit- Platz reicht dicke!
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Klaus, ich hoffe, ich muss dir nächsten Dienstag nicht antworten:m :):):)

Kai, das ist doch kein Problem. Das mach ich wie in der Tabelle: einfach drüber stehen :m :):):)
 

Enni

Active Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

.. "nach dem Sturm ist vor den guten Fängen" oder so ähnlich |supergri .. kurzes update für die bald Anreisenden: derzeit genialste Fischerei bei super Wetter.. Unmengen von Dorsch (Bilder spar ich mir) und Leng .. die Pollacks sind gazn kurz vor`m laichen und neben den Lengs die zur Zeit qualitativ hochwertigsten Fische .. Köhler sind voll da !! #h ... Butt in aller Regelmässigkeit ..
 

Anhänge

  • Belgier_32.jpg
    Belgier_32.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 321
  • Foto 5.JPG
    Foto 5.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 335
  • Belgier_47.jpg
    Belgier_47.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 327
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 318
  • nik1.jpg
    nik1.jpg
    48 KB · Aufrufe: 327

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Bei uns sinds nur noch 10+ |jump:|jump:

@all: mehr Fotos und Berichte zur Einstimmung bitte#6

Ich brauche noch etwas Extramotivation, um die letzten Arbeitstage bis zum Urlaub zu überstehen.|motz:
 

buuuzibaer

Heilbuttjäger
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Hallo @ alle,

bin gestern wieder gekommen, leider konnte ich keinen Live-Bericht schreiben da wir kein Internet hatten.
Mein Bericht wird in kürze folgen, aber eines jetzt schon:

Fische jede Menge Fische, Dorsch, Seelachs aber auch Leng hat gut gebissen.

Nun noch eine kurze Anmerkung wegen der langen Anreise:
Ich bin nicht nur mit jede Menge Fisch wieder gekommen sondern auch mit einer Thrombose, also bitte denkt daran genug Pausen zu machen und euch event. im Vorfeld zu erkundigen was die Symptome einer Thrombose sind.

Gruß René
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Guter Rat- haste nicht ganz unrecht mit!
Leute, die dazu neigen, sollten vor Reisebeginn zudem ein wenig ASS (Aspirin) in kleinen Dosen zu sich nehmen- verdünnt das Blut.

Kurze Nebenfrage- wie war die Strecke? Winterreifen erforderlich?|wavey:
 

buuuzibaer

Heilbuttjäger
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Guter Rat- haste nicht ganz unrecht mit!
Leute, die dazu neigen, sollten vor Reisebeginn zudem ein wenig ASS (Aspirin) in kleinen Dosen zu sich nehmen- verdünnt das Blut.

Kurze Nebenfrage- wie war die Strecke? Winterreifen erforderlich?|wavey:


Du brauchst keine Winterreifen aber auf den Bergen liegt noch Schnee (Straßen sind frei), also am besten noch mit Winterreifen fahren denn ab und an hatten wir noch leichten Schneefall und Minusgrade.

PS: Der Zoll ist z.Zt. scharf ohne Ende, deswegen Rate ich euch meldet wenigstens 15-20 Liter Bier an so spart ihr euch das Schwitzen und ihr vermeidet das ihr im Landesinneren nochmal alles ausräumen müsst.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Du brauchst keine Winterreifen aber auf den Bergen liegt noch Schnee (Straßen sind frei), also am besten noch mit Winterreifen fahren denn ab und an hatten wir noch leichten Schneefall und Minusgrade.

PS: Der Zoll ist z.Zt. scharf ohne Ende, deswegen Rate ich euch meldet wenigstens 15-20 Liter Bier an so spart ihr euch das Schwitzen und ihr vermeidet das ihr im Landesinneren nochmal alles ausräumen müsst.

Nix da- Bier entspricht der Freimenge..... nur das schärfere wird gemeldet! Man zahlt pro Liter Bier zusätzlich 20NOK- da fahren wir so günstiger.;)

Zu dem rest: Winterreifen brauche ich nicht- soll aber noch am besten mit Winterreifen fahren...|kopfkrat
Ein Mysterium entsteht-:m

Muss ich doch noch einen Blick in die Kristallkugel wagen.
 

Ossipeter

Active Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Bei Ralf am Velfjord ist ist es noch Winter!!
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Jau Peter- habs schon gesehen..... drum bin ich am überlegen, ob ich noch mal die Reifen umstecke.|uhoh:
 

buuuzibaer

Heilbuttjäger
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Nix da- Bier entspricht der Freimenge..... nur das schärfere wird gemeldet! Man zahlt pro Liter Bier zusätzlich 20NOK- da fahren wir so günstiger.;)

Zu dem rest: Winterreifen brauche ich nicht- soll aber noch am besten mit Winterreifen fahren...|kopfkrat
Ein Mysterium entsteht-:m

Muss ich doch noch einen Blick in die Kristallkugel wagen.


#c keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe, empfehle Winterreifen.
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

@Dorschbremse: Vom Wetterbericht her, scheint es nicht nötig zu werden.

Ist ja richtig ruhig hier zur Zeit. Lieb von euch, dass ihr den Fischen eine Pause gönnt, bis wir endlich da sind :m:q:q:q
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Donnerstag um diese Zeit, verhaften wir ein Bierchen vor der Fähre Hirtshals-Larvik|jump:
 

Lofote

Kleinfischspezialist
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Wir Samstag zurück gefahren und hatten in den Bergen Richtung Orkanger nochmal ne nette geschlossene Schneedecke, waren also froh das wir noch Winterreifen drauf hatten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben