News von der Tiefseefront Hitra 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Honeyball

endlich EX-Mod
...damit wir auch in diesem Jahr viele tolle Fotos und Fangberichte von der Anglertrauminsel sehen und lesen können:m
 

Enni

Active Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2016

Gesundes Neues in die Runde #h .. dann mache ich dieses Jahr zur Abwechslung mal den Anfang :q ...anbei ein paar pics vom Feuerwerk am 01.01. kurz nach Mitternacht ;) ..

.. allen Norwegenfahrern dann mal dicke Fische in 2016 ..
 

Anhänge

  • n2.JPG
    n2.JPG
    207,1 KB · Aufrufe: 426
  • n1.jpg
    n1.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 381
  • IMG_2330.JPG
    IMG_2330.JPG
    177,1 KB · Aufrufe: 365
  • n4.JPG
    n4.JPG
    186,7 KB · Aufrufe: 358

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2016

Ach - August ist noch so weit weg!

Ich liege jetzt inne Klinik und habe Langeweile!
Legt los Männers und berichtet :m
 

Ossipeter

Active Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2016

Gute Besserung Kai!
 

Ossipeter

Active Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2016

Lass uns wissen was los ist und gute Anreise.
 

Kebu

Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2016

Hallo,

ich hatte ja schon angekündigt das ich jetzt in Kvenvær bin...


wir wurden von Nordlichtern begrüsst und waren auch schon angeln,


beim angeln wa es wirklich frisch aber wir haben gut gefangen.....



Kebu
 

Anhänge

  • Denny.jpg
    Denny.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 466
  • Denny 2.jpg
    Denny 2.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 466
  • Halbe Nacht.jpg
    Halbe Nacht.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 416
  • Nordlys 3.jpg
    Nordlys 3.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 384
  • Scheibe.jpg
    Scheibe.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 423

Kebu

Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2016

n paar Bilder hab ich noch
 

Anhänge

  • Nordlys 2.jpg
    Nordlys 2.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 352
  • Icke.jpg
    Icke.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 414
  • Jan.jpg
    Jan.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 384
  • Icke 2.jpg
    Icke 2.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 402

Kebu

Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2016

und.....

danach erstmal fertig
 

Anhänge

  • Nordlys.jpg
    Nordlys.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 276
  • Jan 2.jpg
    Jan 2.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 319
  • Icke 3.jpg
    Icke 3.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 333

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2016

So ists fein! #6
Petri zu den feisten Fischen!

Wie war die Anfahrt? Gab's irgendwo bestimmte Passagen wo's kribbelig wurde oder gar Kolonnekjøring gab (Kolonnenfahrt unmittelbar hinter nem Schneepflug her)?
Sag auch mal bitte was zu den Wetter und Seebedingungen #h
 

Kebu

Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2016

....

alles gut,

wir sind geflogen Berlin Trondheim super genial in Deutschland gefrühstückt, ab zum Flughafen dann in Trondheim Leihwagen genommen und dann eigentlich schon fast am anderen ende von Hitra zum Abendbrot.


Strassen waren super, am ersten Tag Mega Super kalt und kurze schnelle aber absolut vertretbare welle aus Ost.
gestern also am zweiten tag ohne Handschuhe geangelt und ohne Probleme boot gefahren.

Wetter is jetzt ........ heute in der spitze 21 m/s aber draussen also kein angeln.

winter fetzt halt, Gute Fisch Qualität und erholtes angeln weil du nicht vor 7:20-8:00 raus kannst und 15:30 Uhr wieder drin sein solltest.




Kebu
 

Ossipeter

Active Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2016

Tolle Pollacks und Dorsch! Mein Neid ist mit euch.
 

Lando

New Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2016

Hallo zusammen,
wir fahren am 20.03 nach Ansnes am Fill Fjord. Hat vielleicht einer von euch nen paar Hotspots zur Verfügung?
Kennt vielleicht jemand dort die Gegend und hat im März dort schon mal gefischt?
LG
Björn
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2016

Hallo zusammen,
wir fahren am 20.03 nach Ansnes am Fill Fjord. Hat vielleicht einer von euch nen paar Hotspots zur Verfügung?
Kennt vielleicht jemand dort die Gegend und hat im März dort schon mal gefischt?
LG
Björn


Moin Björn,
schick mir doch bitte deine e-mail Adresse per PN, würde dir ein paar Infos zukommen lassen |rolleyes
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2016

Björn,
lass mal bitte hören ob die Infos angekommen sind #6
 
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2016

Moin moin,
wir fahren im Juni 1 Woche nach Stadsvik auf Hitra. Kann mir jemand ein paar gute Tips geben? danke :)
 

Miegel

New Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2016

Was ist los auf hitra mann hört gar nichts mehr.fahren Ende Juli nach froya und da wäre es mal schön,etwas von euch zu hören.
:l
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben