News von der Tiefseefront Hitra 2017

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

@50er-Jäger
Na das hört sich doch nach einem sehr erfolgreichen Trip an #6 #6

Das war er...
Im Gegensatz zum mai kann man sagen es ist überall Fisch....

Honeyball euch viel Erfolg, deine vorgeschlagene Rolle die Daiwa ist ein Klasse Teil, die Übersetzung ist perfekt um sich nicht tot zu kurbeln, trotzdem ok bei schweren gewichten-hatte bis 1.2kg Blei dran Plus Fisch....
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

Ja, dann wollen wir mal hoffen, dass wir am Donnerstag trotz Sturm gut durchkommen und auf der Fähre nicht zu sehr durchgeschaukelt werden...
 

Ossipeter

Active Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

Skitt fiske!
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

So, gut angekommen sind wir schon mal.
Und endlich Mal ein Elch am Straßenrand
 

Anhänge

  • IMG-20170915-WA0001.jpg
    IMG-20170915-WA0001.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 359

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

So, gut angekommen sind wir schon mal.
Und endlich Mal ein Elch am Straßenrand

Die Aussage von Enrico war, morgens in der Dämmerung könnt ihr zwischen Orkanger und Trondheim Elche sehen...

Das die Jungs das so genau nehmen, dass der erste direkt zwei Meter neben der Straße direkt unterm Ortsausgangsschild steht hätten wir nicht gedacht....
Bis Trelleborg sind wir auf der Rückreise dann auf 15 Elchsichtungen gekommen....

Viel Erfolg und berichte mal was an dem halb Mond ging ;-)
 

Norge Fan

Active Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

Na dann mal viel Spaß beim "Blonden" Honey #6.
Vielleicht schaffst Du ja ein paar Zeilen/ Bilder mit uns zu teilen :m
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

Kurze Meldung:
Freitag Ködermakrelen und Abendbrotmakrelen
Samstag zu viel Wind und in den Schären geblieben
Sonntag ein paar Seehechte und ein paar andere
Montag beim Versuch auf Leng an der Welle gescheitert, kurz vorm Seekrank werden noch rein und in den Schären nen Meterleng erwischt, dazu nen 90er Dorsch auf 100m Tiefe und ein paar Schellis
Heute Seehecht satt und Töchterchen hat wieder zugeschlagen und eine fette Dame von 104 cm hoch gepumpt.
 

Anhänge

  • 20170919_112648.jpg
    20170919_112648.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 403

Ossipeter

Active Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

Petri, ja der Nachwuchs zeigts wieder wie es geht!
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

Hatte ausgeblutet an der Waage in Filetierhaus genau 10 KG.

Den Leng-Meter hatte sich unser Greenhorn gesichert. Ich denke mal, er angelt nicht zum letzten Mal... :m

Heute ist zwar herrliches Wetter, aber ordentlich Ostwind bis 14m/s, also an Rausfahren nicht zu denken.
Soll aber schon morgen wieder besser werden.
 

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

Kurze Meldung:
Freitag Ködermakrelen und Abendbrotmakrelen
Samstag zu viel Wind und in den Schären geblieben
Sonntag ein paar Seehechte und ein paar andere
Montag beim Versuch auf Leng an der Welle gescheitert, kurz vorm Seekrank werden noch rein und in den Schären nen Meterleng erwischt, dazu nen 90er Dorsch auf 100m Tiefe und ein paar Schellis
Heute Seehecht satt und Töchterchen hat wieder zugeschlagen und eine fette Dame von 104 cm hoch gepumpt.

Klasse Fisch, wir durften auch drei solchen Kalibers begrüßen-die machen Spaß, vor allem in der Pfanne-ein Traum#6
Viel Glück morgen...
 

Norge Fan

Active Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

Petri Honey, vor allem auch dem Töchterchen #6.
Viel Spaß euch weiterhin und natürlich dicke Fische .
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

Heute in der Summe eher mau.
Töchterchen hatte auf 130m einen tollen Hänger, der plötzlich lebhaft würde. Ist dann leider 20m unterm Boot ausgestiegen wegen Schnurbruch am Lengvorfach:(
Insgesamt nur 7 brauchbare Fische am Bord, einer davon brachte mir aber ne neue PB:
Pollack, 92cm, 16 Pfund
bei 75m knapp über Grund eingestiegen
 

Anhänge

  • IMG-20170921-WA0001.jpg
    IMG-20170921-WA0001.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 350

sunny

gestatten Schneider
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

Den hast du doch nicht selber gefangen, den hat dir doch deine Tochter in die Hand gedrückt ;).

Petri Heil#6.
 

Franz_16

Mitglied
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

Wow Honeyball, das ist mal ne Marke #6 Petri Heil.

Sieht man dir kaum an, dass du dich über den Fisch freust :q
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

So, kurz vor dem Start zur Rückfahrt noch ne AbschlussMeldung von der kurzen gestrigen Schlusstour, einmal Seehecht und zurück:
Nochmal 3 dicke Damen, größte 94cm.
Drift war süd-nord und daher kürzer und schwieriger und vor allem von tief auf flach, aber egal, wir sind zufrieden

War wieder mal ne tolle Woche hier oben. Gleich muss das alles irgendwie ins Auto und dann geht's zurück...

Bis denne
 

Norge Fan

Active Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

Feiner Pollack, sind wirklich schöne Fische #6. Kommt gut nach Hause.
 
Oben