News zur Nordnorge AB Tour 2004

Jirko

kveite jeger
AW: News zur Nordnorge AB Tour 2004

hallo ihr banausen #h

wollte euch für euren trip gen repvag alles erdenklich gute wünschen. habt ne ruhige & streßfreie anreise gen rostock, rutscht gut rüber über´n teich, laßt die stunden im bus wie im fluge vergehen und verlebt allesamt ein paar erlebnisreiche tage in und um repvag. kommt gesund und munter wieder heime.

nen digges petri euch allen. ich drück ganz feste die däumlein für den trip auf die barentsee #6

PS: ich klingele morgen nochmal durch mein dicker ;) #h
 

klee

Member
AW: News zur Nordnorge AB Tour 2004

Hallo all,

wünsche euch viel spaß auf dieser Reise in den hohen norden,währe zugerne dabei .Kommmt gut an da oben und wieder heile zurück mit vielen geilen fotos hoffe ihr habt schönstes angelwetter und die dicksten fische am haken also ein großes petri heil an die Angeltruppe #a #a #h #h
 

ThomasL

Active Member
AW: News zur Nordnorge AB Tour 2004

hallo Mitreisende

ich hab jetzt praktisch alles gepackt, ich nehme mein Vakuumiergerät doch noch mit, es ist nicht so tragisch mit dem Gewicht, da kommt's nicht drauf an ob ich das auch noch einpacke. Ein zusätzliches Gerät kann nicht schaden.
Die Schnur für die AVET Rolle ist auch eingepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: News zur Nordnorge AB Tour 2004

@ Thomas: bin gespannt, was du zur Avet sagen wirst! Bremse zu und den dicken Butt hochgepumpt - habt ihr auch ´ne EX in´s Gepäck bekommen von Jetblack?

Hatte ja eben überlegt, ob ich euch eben am Linumer Bruch kurz live alles Gute wünsche - aber leider liegt morgen schon was an ab vormittags..

Insofern - TIGHT LINES AND ALL THE BEST!

Karsten
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: News zur Nordnorge AB Tour 2004

Hallo Karsten!

So - heute sind die von Boardie Jetblack zu Testzwecken zur Verfügung

gestellen 4 AVET Multirollen per Express Paket gekommen.

Im Einzelnen handelt es sich um folgende Modelle:

die SX 5.0:1 mit Klicker,

die JX 4.1,

die MXL 6/4 2-Gang (schon bespult) und die EX 4/02 2-Gang.
#h
 

schottfisch

Member
AW: News zur Nordnorge AB Tour 2004

hallo,
was ist eigentlich mit unseren "nordpolfahrern" in Repvag los???
gibt es da noch keine meldung, keine sms, keinen anruf oder so etwas?
wenn einer etwas weiß, bitte gleich einsetzen.
schottfisch
 

Jirko

kveite jeger
AW: News zur Nordnorge AB Tour 2004

hallo schottfisch #h

guggst du hier #h
 
Oben