Nicht funktionierende Links auf FH..

K

Kxxxxx

Guest
Warum kann man eigentlich nicht mehr auf die strittigen Stränge im Forum zugreifen? Sind sie bereits gelöscht worden?:(
 

Ralle 24

User
AW: VDSF Präsident Peter Mohnert zeigt Angler an

Warum kann man eigentlich nicht mehr auf die strittigen Stränge im Forum zugreifen? Sind sie bereits gelöscht worden?:(

Was meinen ???
 

Ralle 24

User
AW: VDSF Präsident Peter Mohnert zeigt Angler an

Jo, hab ich auch grad gesehen. Weiß nicht ob die von der Administration stumpf geschaltet wurden, oder wo sonst der Fehler leigt.
Macht aber nix, hier kann ja jeder lesen, auch ohne sich zu registrieren.
 

Jose

Active Member
AW: VDSF Präsident Peter Mohnert zeigt Angler an

kaputte links auf fisch-hitparade.de:

die wandeln den link um. aus showthread.php oder forumdisplay.php machen die "angeln.php" oder "anglerforum.php".

un shitparade, sorry, uns hitparade #d
 
K

Kxxxxx

Guest
AW: VDSF Präsident Peter Mohnert zeigt Angler an

kaputte links auf fisch-hitparade.de:

die wandeln den link um. aus showthread.php oder forumdisplay.php machen die "angeln.php" oder "anglerforum.php".

un shitparade, sorry, uns hitparade #d
Daran kannes eigentlich nicht liegen. Weil ich das vermutet habe, bin ich hingegangen und habe die Adresse der Seite direkt eingetragen. Der Link funste aber trotzdem nicht. :(

Ich bekomme immer Fehler 404 - Komponente nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jose

Active Member
AW: VDSF Präsident Peter Mohnert zeigt Angler an

doch, liegt daran.

außerdem haben die den trööt geschlossen, Zitat:
"Problemdiskussionen eines anderen Forums brauchen hier wirklich nicht weiter zertreten werden. Thema daher geschlossen, ich bitte um Verständnis!"

un shitparade, sorry, uns hitparade #d
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: VDSF Präsident Peter Mohnert zeigt Angler an

außerdem haben die den trööt geschlossen, Zitat:
"Problemdiskussionen eines anderen Forums brauchen hier wirklich nicht weiter zertreten werden. Thema daher geschlossen, ich bitte um Verständnis!"

Soviel zum Thema, ...alle Angler ziehen an einem Strang.... Das mag ja eventuell stimmen, bloß scheinbar noch viel zu oft in unterschiedliche Richtungen. |rolleyes
 
K

Kxxxxx

Guest
AW: VDSF Präsident Peter Mohnert zeigt Angler an

Kann mir vielleicht die funktionierenden Links einer posten oder hier in den Strang stellen. Ich würde mir einfach mal gerne durchlesen, was angeblich beleidigend sein soll.
 
AW: Nicht funktionierende Links auf FH..

So`n Ärger aber auch, ich wurde noch nicht mal verwarnt...|uhoh:

Aber da sieht man es wieder mal: Anstatt mal über seinen Schatten zu springen und gemeinsam was auf die Füße zu stellen wird das Ding geschlossen...

Die haben aber ein paar Sätze von mir übersehen...:q

Deswegen können die User immer noch hier mitlesen und diskutieren auch wenn der Betreiber da was dagegen hat.

Frage mich nur warum?
 

Jose

Active Member
AW: Nicht funktionierende Links auf FH..

ich nochmal, hat mir keine ruhe gelassen, also fisch-hitparade nochmal getestet: neues thema, "rapfen", mit link auf einen AB-post: funktioniert.

die haben also willentlich links zum thema des angleroberhäuptlings disabled.

(haben eh ein scheixx-layout)
-- ende shitparade --
 
Oben