Nicht VA -Teile Tischräucherofen bekommen?

vierkant

Fischflüsterer
Moinsens,
ich bin ein begeisterter Nutzer eines Tischräucherofens. Ich habe einen von Behr und bin super zufrieden damit - kurz vorm Frühstück Fisch fertig machen... perfekt!
Was mich stört, ist das Rosten der "Nicht-VA-Teile", also der untere Rahmen sowie die zwei Roste.
Kann man die Teile irgendwo bestellen? Stellt sie jemand für ein Entgelt her?
Schöne Grüße von der Ostsee
André
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Nicht VA -Teile Tischräucherofen bekommen?

Hallo vierkant,

ich habe auch einen Tischräucherofen von Behr. Die Roste rosten bei mir nicht und der untere Rahmen in dem die Brenner eingesetzt werden rostet schon seit mindestens fünfzehn Jahren und ich denke , der hält noch locker zehn Jahre. Ein neuer Räucherofen kostet 32,90 beim Gerlinger. Mach Dir keine großen Gedanken darüber.

Rauch Heil

Lajos
 
Oben