Niederbayern

Kiesbank

Fishing4life
Hallo,

findet sich hier eine Niederbayern Verbindung?

bin im Kfv Dingolfing
 

grumic81

Member
AW: Niederbayern

Hallo,

was meinst du mit Verbindung?
Mitglieder hat der KFV Dingolfing ja genug, mich eingeschlossen.
Auch wenn ich schön länger nicht mehr dort Fische, was wiederum mit den vielen Mitgliedern und besonders den vielen Gastanglern da zu tun hat :(

Gruß Mike
 

Kiesbank

Fishing4life
AW: Niederbayern

das weiss ich auch noch nicht wo "Verbindung" enden könnte :)

ich bin mit Dgf auch nicht happy und hab auch noch einen anderen Verein. Aber dennoch haben wir schöne Gewässerabschnitte wo sich auch was fangen lässt, wenn man weiss wie. und vielleicht lässt sich auch mal was organisieren oder auch nur Erfahrungsaustausch in einer geschlossenen Gruppe.
 
D

dieangeln

Guest
AW: Niederbayern

Hallo,

bin auch im KFV Dgf was gibt es für alternativen im Umkreis von
25 Km?

Güße Dietmar
 

HSVKLOPPO

New Member
AW: Niederbayern

Hallo Zusammen,
ich bin neu nach Niederbayern dieses Jahr gezogen und angle meistens in der Staustufe 1. Gibt es eine Gruppe hier, wo man sich austauschen kann? Oder wo man was organisieren und mit mehreren zum Angeln losziehen kann?

Gruß

Christoph
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D PLZ 8 2
B PLZ 9 0
B PLZ 9 5
H Teichanlagen 0
H PLZ 9 1
Oben