Niederschopfheim 77749 Hohberg

T-Heim

Member
wo kann man den hier gut auf Zander Angeln? will da demnächst meine Schwester besuchen und nebenbei weng Angeln!
Was für ne Karte braucht man da für den Rhein?
kosten? Ausgabestelle?

Oder gubts da in der nähe andere Top Gewässer die empfehlsam sind?
Gruß Andi
 

elranchero

Member
AW: Niederschopfheim 77749 Hohberg

wo kann man den hier gut auf Zander Angeln? will da demnächst meine Schwester besuchen und nebenbei weng Angeln!
Was für ne Karte braucht man da für den Rhein?
kosten? Ausgabestelle?

Oder gubts da in der nähe andere Top Gewässer die empfehlsam sind?
Gruß Andi
Rhein...Karte gibt's für die französische Seite im abgeladen in F [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

AndiM

New Member
AW: Niederschopfheim 77749 Hohberg

Hallo,

Karten für den Rhein gibt`s da:

für die deutsche Seite: Pike `n Strike in Lörrach (D) (Shop; siehe www).
für die schweizer Seite: Fischershop Basel (CH) oder Milos Angelshop Birsfelden (quasi Basel); siehe www).
für die Franzosenseite: Pike n`Strike Lörrach (D) (Shop; siehe www).

Speziell auf Zander wird schwierig; es hat schon einige im Rhein und auch in einigen Zuflüssen und Seen, aber i.d.R. ist Zander hier (zumindest bei mir) Beifang und nicht expliziter Zielfisch. Auf Hecht ist Erfolgschance schon deutlich besser; oder es hat hier auch schöne Welse bis gut 2,00 Meter im Rhein (mein Rekord hier daheim liegt bei 1,72 Meter) oder auch gute Rapfen oder Barben oder oder oder ...

Wenn du noch Fragen zu der Gegend hast, schick mir ne PN; ich bin aus Basel und fisch auch die anderen Gewässer hier.

Gruss

Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben